Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software/Firmware welche?

Gromboler

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
Ich bin noch nicht so lange dabei. Habe mir eine Opticum 7010C Plus gekauft und nun möchte ich gern wissen welche Software/Firmware benötige ich alles damit es bei mir Hell wird :O bzw. gibt es da verschiedene und welche ist die beste?
Ebenso würde ich gerne wissen, wie ich im einzelnen vorgehen muss. Bitte Schritt für Schritt :secret:. Habe hier schon einige Anleitungen gesehen :read: steige da aber nicht so ganz durch. :wacko1: Hilfe wäre ganz toll. :good:
 
AW: Software/Firmware welche?

versuch mal das,damit sollte alles erklaert sein,halt lesen und bilder anschauen

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Software/Firmware welche?

Die Anleitung ist nicht schlecht:good:, aber welche Firmware ist nun die Beste?:secret:
 
AW: Software/Firmware welche?

Richtig, ob du die FW von Globo oder Truman nimmst ist egal. Achte nur UNBEDINGT auf die richtige Version A Serie 1.2. oder C Serie 1.3. sonst Box hin.
 
AW: Software/Firmware welche?

Hallo,
Ich hab noch ne Frage. Wenn ich bei meiner Digischüssel 2 LNB`s habe welche 2 Sat sind für deutschsprachige die besten?
 
AW: Software/Firmware welche?

prinzipiell mal astra,und dann is halt bei hotbird noch einiges offen,aber schau mal bei
kingofsat
da findest alles dazu
 
Zurück
Oben