Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software erkennt Navi nicht (Nüvi 200)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software erkennt Navi nicht (Nüvi 200)

Hallo,

Also ich bin jetzt auch ziemlich am Ende mit meinem Latein....
Das einzigste wäre noch, den WebUpdater deinstallieren und den neuesten neu installieren.

Ansonsten bleibt dir nur mehr der Garmin-Support... (nur wenn dein Gerät noch orginal ist) :whistle2:

P.S.: PW ist raven280778 für alle meine Downloads
 
AW: Software erkennt Navi nicht (Nüvi 200)

Ich danke Dir vielmals - aber ich hab auch kein Bok mehr.
 
AW: Software erkennt Navi nicht (Nüvi 200)

Hatte ich bereits mehrfach gemacht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben