Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software EMM auswertung

AgentSix22

Ist oft hier
Registriert
1. Juni 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Da bin ich
Ich habe eine Frage gibt ein Software wie man erkennen kann welche Emma gut sind oder schlechte
Also nicht über Browser sondern über Software aber bitte aktuelle Software

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Entschuldige bitte Spezial Agent .....
es wär sehr nett wenn du dich an ein Thread Thema halten würdest oder halt zumindest einen passenden Thread dazu aufmachen würdest,
mit IPC hat es NICHTS zu tun

man sollte sich auf keine Software verlassen was das EMM schreiben betrift, entweder man macht es (selber) oder man lässt es
 
Und wenn man unsicher ist,kann man sich hier nochmal rückversichern.

Das ist aber auch keine Garantie für "kein F0".

Ich nutze z.b das Tool von @Smiley007 noch immer,da dort die EMM sortiert erscheinen und ich bequem einen Überblick habe.

Letztendlich bleibt eh nur,das letzte EMM vor Ablauf zu schreiben und daumendrücken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bitte schalte die "Autokorrektur" ab. Man muss deine Beiträge mehrfach lesen, bis man versteht was Du meinst.

MfG
 
Zurück
Oben