1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Data Cable v2.0

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 12. Oktober 2011.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Übertragen von Dateien (Ordner) zwischen Computer und Handy, ohne das USB-Datenkabel.

[Pause]
    Mit diesem fantastischen App installiert:
    * Keine Notwendigkeit, das USB-Datenkabel für die Datenübertragung zu tragen
    (Drag & Drop die Dateien / Ordner zwischen PC und Telefon)
    * Keine Notwendigkeit, ein-und aushängen der SD-Karte häufig
    * Schützen Sie Ihre USB-Schnittstelle am Telefon
    * Keine Auswirkungen auf Ihre Daten zu planen (WIFI Datenübertragung)
    * Version 2.0 eingeführt mächtiger Dateimanager
    * Anzeigen können dauerhaft entfernt werden
    (Bitte lesen Sie die FAQ, wenn Fragen kommen)
    Diese App ist einfach zu bedienen, machen zwei Schritte, die sie alle:
    1. Öffnen Sie die Anwendung und tippen Sie auf den "Start Service"-Taste
    2. Öffnen Sie "Browser" (oder Internet-Browser ") auf Ihrem Computer und geben Sie Adresse
    Nun wird der Computer mit dem Telefon verbunden werden. Sie können übertragen Sie die Dateien / Ordner (Kopieren / Ausschneiden / Einfügen / Löschen etc.) frei und schnell.
    FAQ:
    1. Ich weiß nicht, wie man diese App zu verwenden, wie es funktioniert?
    Antwort: Diese App funktioniert, wenn Sie Ihren Computer und Telefon mit dem gleichen WLAN-Netzwerk verbunden sind.
    2. Kann diese App auf die SD-Karte installiert werden?
    Antwort: Ja
    3. Warum kann ich nicht einfach per Drag & Drop die Dateien / Ordner?
    Antwort: Öffnen Sie Ihren "Internet Browser" auf dem Computer, und wählen Sie "Tools" -> "Internet Options" -> "Erweitert" aktivieren Sie die Option "Ordneransicht für FTP-Sites".
    4. Ich verwende Vista / 7, was soll ich tun?
    Antwort: Sie können die kostenlose FTP-Client "FilleZilla" verwenden, um zu verbinden.
    5. Kann mein MAC mit meinem Telefon angeschlossen werden?
    Antwort: Ja. Du wirst einen FTP-Client-Software (wie z. B. das kostenlose FileZilla) auf Ihrem Mac muss mit dem Telefon verbinden.
    6. Warum ist es langsam an hunderten von kleinen Dateien zu übertragen?
    Antwort: Die FTP (mit drag / drop) erlaubt nur einer Sitzung. Es ist besser, einen FTP-Client (z. B. das kostenlose FileZilla, unterhalb derer 10 Sitzungen unterstützen kann) verwenden, um einen 10x schneller Geschwindigkeit zu erhalten.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Translate this app in andere Sprachen? Bitte kontaktieren Sie die Entwickler bei danyongliu@gmail.com . Vielen Dank!
    PS: Viele Menschen fragen, warum wir die Erlaubnis zu "lesen Telefon Identität (Telefonnummer state)" benötigen. Diese Berechtigung ist für die Nutzer mit Android 1.5 (wir haben ca. 8% der Nutzer mit Android 1.5 und wir wollen nicht zu einem Verlust sie) automatisch gewährten.
    Wir verpflichten uns, die wir sammeln keine Nutzdaten.

[DOWN]
    Download-Anleitung:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/DOWN]

gyula5 gefällt das.

Diese Seite empfehlen