1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software aufspielen mit Toolbox 1.5 ??

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von senners, 30. Dezember 2007.

  1. senners
    Offline

    senners Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte um Hilfe zur erneuerung von Firmware auf Opticum 4050C.
    Was muß ich alles neu Aufspielen mit Toolbox 1.5 auf Receiver damit alles geht.Habe da schon unterschiedliche Möglichkeiten gelesen.

    1. Unter System Upgrader die neueste Firmware
    2. Unter Channel Editor eine Senderliste
    und jetzt meine Frage: Muß man
    3. Unter Key Updater eine neue Schlüssel-Datei (Key-File) auch noch eingeben und wenn ja welche wäre das für den 4050C.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    warum gibst du sie nicht per fb ein
     
    #2
  4. senners
    Offline

    senners Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach so,der Key Upgrader ist nur zur Eingabe des aktuellen Keys mit Hilfe des PCs da. Danke für die Hilfe.
    Noch eine Frage :
    Was hat es mit dieser Loader-Version auf sich. Habe momentan die Version1.0.1 - gibt auch noch die Version 1.1.1 - welcher Unterschied besteht da und sollte man auf die andere Version wechsel, wenn ja wie geht das.
    Zum Schluss noch eine Frage: was ist ein Ali Keys, den man auch unter datenbase runterladen kann.
    Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
     
    #3
  5. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    sind keyfiles,(alles keys sind da drine) die eingespielt werden,wenn du sie nicht per hand änderst ;)


    ich denke mal da gibt an welchen bootloader dein reciever hat ...mehr weiss ich och nicht,
     
    #4

Diese Seite empfehlen