Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software aufspielen mit Toolbox 1.5 ??

senners

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Bitte um Hilfe zur erneuerung von Firmware auf Opticum 4050C.
Was muß ich alles neu Aufspielen mit Toolbox 1.5 auf Receiver damit alles geht.Habe da schon unterschiedliche Möglichkeiten gelesen.

1. Unter System Upgrader die neueste Firmware
2. Unter Channel Editor eine Senderliste
und jetzt meine Frage: Muß man
3. Unter Key Updater eine neue Schlüssel-Datei (Key-File) auch noch eingeben und wenn ja welche wäre das für den 4050C.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Ach so,der Key Upgrader ist nur zur Eingabe des aktuellen Keys mit Hilfe des PCs da. Danke für die Hilfe.
Noch eine Frage :
Was hat es mit dieser Loader-Version auf sich. Habe momentan die Version1.0.1 - gibt auch noch die Version 1.1.1 - welcher Unterschied besteht da und sollte man auf die andere Version wechsel, wenn ja wie geht das.
Zum Schluss noch eine Frage: was ist ein Ali Keys, den man auch unter datenbase runterladen kann.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
 
Zurück
Oben