Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software aufspielen DSR 5001

pinhead27

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Bin neuling auf dem Gebiet. Habe einen DSR 5001 Reciver ein Clone (X Pro 1)! Wie kann ich die alte Software löschen und eine neue aufspielen? Hatte schon versucht mit Loader aufspielen und Standby" Taste am Gerät (nicht auf der Fernbedienung) gedrückt halten, Receiver einschalten (Netzschalter Rückseite am Receiver), "Standby" erst loslassen wenn "LOAD" im Display erscheint.

LOAD ist bei mir nicht erschienen nur 4 Striche. Könnt ihr mir Helfen? :secret:

:diablo:THX

 
AW: Software aufspielen DSR 5001

hast du jetzt einen dsr 5001 oder einen dsr 5001 adv???

ist ganz wichtig :yes:
 
AW: Software aufspielen DSR 5001

In der Cloneliste stand nur DSR 5001! :read:

Was is der Unterschied zwischen einen DSR 5001 und einen DSR 5001 adv?
 
AW: Software aufspielen DSR 5001

Hilfe!!! ich bin auhc neu hier aber ich hab halt immoment nichts gefunden wo ich das posten könnte^^

hab einen opticum 4050c reciever und würde gerne den neuen auto updater vom ich glaub 5januar bekommen.
ich weis leider nicht woher und wie das alels so gehen soll^^

könnt ihr mir da vllt. behilflich sein?

meine alte version von november ist m3229c 1.0.1 und da funzt mein auto updatert nicht mehr^^


wäre über eine schnelle hilfe sehr froh!
 
AW: Software aufspielen DSR 5001

@pinhead27

wenn er in der cloneliste unter dsr5001 stand, dann versuch hier

Link veralten (gelöscht)

mal etwas rauszufinden... :read:
auf jedenfall nicht versuchen die fw des dsr5001adv zu flashen, wenn du nicht sicher bist, ob es ein adv ist, denn es sind unterschiedliche geräte!!!:yes3:



@Hasenpfeiffer

schau mal hier nach, da wirst bestimmt fündig... :yes3:

Link veralten (gelöscht) :read:
 
Zurück
Oben