1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem software auf spielen mit netzwerk

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von starturk, 23. November 2011.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    hallo

    ich hab hier ne dm 500 clone ich habe habe windows 7 auf dem rechner und habe. an mein pc netzwerk ein netzwerk kabel angeschlossen und an der dream 500 jetzt vergibt windows7 aber keine ip an der dm500. mus ich umbeding am router hängen mit dem netzwerk kabel?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: software auf spielen mit netzwerk

    Besser ist es.
    Ansonsten benötigst du ein Crossoverkabel zwischen Box und PC !
     
    #2
  4. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: software auf spielen mit netzwerk

    Ja habe ich auch so gemacht nur weiste was passiert hbe diese software drauf gespielt.

    Gemini_0470_DM500_max_var

    Wen ich jetzt aber von astra auf türksat zape hängt die box und ich mus sie immer vom strom trenen. ich glaub die firmware ist nicht gut welche deutsche firmware ist den gut für die dm500 clone.
     
    #3
  5. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.298
    Zustimmungen:
    3.548
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: software auf spielen mit netzwerk

    Newnigma2 ist gut
     
    #4

Diese Seite empfehlen