Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software & Anleitung für DSTTi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Super, danke für die Anleitung. scheint ja total easy zu sein :)
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht könntest Du dich ja doch einmal dazu entschliessen, dein "Problem" mit der DSTTi in nur EINEM Thread zu behandeln! Das macht es nämlich einfacher für alle die, die dir HELFEN wollen.

Aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich persönlich keine Lust, hier alles zu durchsuchen um Fragen und Antworten von Usern zu finden, die zu einer Frage oder zu einem Problem gehören.

Also bleibe bitte mit deinen Fragen und Antworten in DIESEM Thread. Nur so kann man dir auch helfen.
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

hallo zusammen

habe durch suchen im google v1.18 entdeckt
hat das jemand schon ausprobiert , soll aber nur in Englisch sein , kein Multi

grus Cubi
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo !
funktiniert einwandfrei mit DStti Modul
nach beschreibung vorgehen
Danke!!!!!!!!!:emoticon-0150-hands
Markus
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Wo find ich das Root aud der Sd karte
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Das Root Verzeichnis einer SD-Karte z. Bspl. nennt man das Hauptverzeichnis (Stammverzeichnis) der Karte. Dateien werden dann direkt auf die Karte gespeichert, ohne einen Ordner zu erstellen, in den man die Daten packt!

Siehe auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!!!

Wenn Du also deine SD Karte auf dem Rechner "öffnest", bist Du direkt im Root Verzeichnis.
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Ja Hallo ihr Lieben ich wollte einfach mal ein Dankeschöööön los werden da ich ohne das Board bzw. euch mit sicherheit aufgeschmissen wäre.:wacko1: Ja also einfach nur Danke.Kurzanleitung (mein Dank geht an den Verfasser) zur Installation der DSTT (i):



Sie brauchen folgendes:


Schritt 1:
Laden Sie die Firmware ( H I E R ) für den DSTTi herunter!


Achtung: Der normale DSTT, sowie der DSTTi verwenden DIE SELBE Firmware.

Schritt 2:
Entpacken Sie das File auf ihren PC.


Schritt 3:
Kopieren sie den Ordner "TTMenu", sowie die Dateien "TTMENU.SYS" und "TTMENU.DAT"auf ihre MICRO SD Karte. Wichtig ist dabei, dass sie diese Dateien in KEIN Unterverzeichnis, also keinen Ordner, kopieren sondern eben in das so genannte "Root" Verzeichnis ihrer Micro SD Karte.

Ergebnis: Der gesamte Ordner und die Datei sind auf Ihrer Micro SD Karte (auf oberster Ebene).

Damit haben Sie den DSTT i installiert und können weitere Files auf die Karte kopieren.

Spiele sollten sie ebenfalls in das "Root" Verzeichnis kopieren, für Musik oder Videodateien können sie Unterordner anlegen, in diese sie ihre Files kopieren. Der Moonshell-Browser kann diese ohne Probleme finden und wiedergeben.

Die DSTT i Karte incl. 4 GB Speicherkarte für den Nintendo DSi könnt ihr in unserem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zu einem günstigen Preis erwerben!!!
[/QUOTE]
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

So hab mir ne karte bestellt und Software runter geladen. Da bin ich mal gespannt..... das ist alles so einfach.

Die DSTT i Karte incl. 4 GB Speicherkarte für den Nintendo DSi könnt ihr in unserem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zu einem günstigen Preis erwerben!!!
[/QUOTE]
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hi Leute, hab das Upgrade heute Morgen bekommen aber es Funktioniert nicht????
Ich habe den Ordner "TTMenu", sowie die Dateien "TTMENU.SYS" und "TTMENU.DAT"auf die MICRO SD Karte kopiert plus nartürlich ein "Spiel" und karte eingelegt, aber das NDSi sagt mir ganz kurz nur LOADING und dann zeigt es mir das Symbol der MicroSD-karte in rot und drunter steht in Roter schrift MENÜ mit einem Fragezeichen (?)
Man das kann doch nicht sein.
Hab doch alles gemacht wie es beschrieben wurde?????????
Jetzt bin ich genervt:emoticon-0138-think

Kann mir einer Helfen ?????
 
Frage: Software & Anleitung für DSTTi

Ne also ich hab es immer und immer versucht aber irgendwo ist der Wurm drin.
:wacko1:
Manno ich weiß nicht weiter, ist vieleicht die Software kaputt ??
 
AW: Frage: Software & Anleitung für DSTTi

Ne also ich hab es immer und immer versucht aber irgendwo ist der Wurm drin.
:wacko1:
Manno ich weiß nicht weiter, ist vieleicht die Software kaputt ??


Ha HA :smoke: ich habs und funktioniert ............ich habe einfach diese Software von Bastisdad genommen und alles Löpp.

Danke :emoticon-0123-party

Hier erhaltet ihr die NEUESTE Firmware für die DSTTi Backupkarte!! Es handelt sich um die V1.19 Deutsch!!!

Ich werde diese ab sofort immer auf dem Laufenden halten.





An alle, die jetzt noch mit der alten Firmware arbeiten oder die, die eine Fakemeldung bekommen:



Sdhc Karte NEU formatieren (FAT32) und die neue Firmware draufladen!!! Ihr werdet sehen, dass ab sofort keine Fehler mehr auftreten werden!!



Wer auf die neue FW wechselt, sollte vorher ein Backup seiner Karte machen (natürlich OHNE den/die Systemordner)!!!




Die Upgradesoftware aus dem anderen Thread wird dann N I C H T mehr benötigt!!!

__________________
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo
ich habe für meine tochter den neuen DSi gekauft und hier vom board shop

DSTTi gekauft dann habe ich mir die soft V1.19 herunter geladen und entpackt in dem entpackten ordner ist eine datei mit dem namen TTMENU sieht aus wie ne rom datei und noch einen weiteren ordner mit dem gleichen namen in dem einige andere dateien sind !
jetzt weis ich halt nicht was ich mit den einzelnen dateien machen soll
ich hoffe das einer mir helfen kann.

alle anderen anleitungen beschreiben das ich nur drei dateien brauche
und einige dounload lings führen ins nirwana!

hat sich erledigt !:)


danke im voraus

pumukle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo habe auch ein Problem habe auch ein NDS-i und ein NDSTTI und der hat auch funktioniert. Dann hab ich den so 2 Wochen liegen gelassen und auf einmal hat der angeziegt Menü? und so was, und ich habe versch. dstti/i syteme runtergeladen und immer wenn ich den chip starte ziegt der mir immer an so ne Fehlermeldung und dann muss ich immer aus machen habe auch schon v1.5 - v1.9 getestet aba nichts funktioniert.:emoticon-0138-think
Würde mich freuen über Hilfe danke im Vorraus!!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben