Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software & Anleitung für DSTTi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hoffentlich steht meine Frage hier richtig. Wie bekomme ich meine legal erworbenen Spiele auf die NDSTTi Karte? :wacko1:
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Welche Software brauche ich um auf meinem DSi mit NDSTTi Videos (avi, mpg) abzuspielen? dpgtools13 ist nicht wirklich hilfreich. HILFE
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Also diese Beiträge helfen echt ...
Dannke .Werde mir gleich die Seite speichern und warten bis mein NINTENDO DSI kommt .5-6 Wochen bei Quelle warten !
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

[

Musik oder Videodateien können sie Unterordner anlegen, in diese sie ihre Files kopieren. Der Moonshell-Browser kann diese ohne Probleme finden und wiedergeben.



Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, das mit den Games funzt 1a.
Für Musik habe ich einen extra Ordner erstellt und diesen in den Root der SD kopiert. Dieser wird aber nicht gefunden,sondern nur die Games...

Hat jemand da eine Idee...???
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hi Jensel,

lass mal die Unterordner weg und kopiere alles ins Rootverzeichnis. Der DSi müsste die Dateien eigentlich so erkennen (ohne Unterverzeichnisse).
Berichte dann mal ob es funzt.

Gruß TomTom910
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo !

Meine Tochter möchte vom Weihnachtsmann (Penner) einen Nintendo DSi geschenkt haben.... Das heißt überstunden für Papa, (der Knecht) und noch den passenden Chip...(scheiss Technik) Welchen brauche ich, um Games auf die Karte zu bekommen und eventuell weitere Software ? ich kenne nur den R4 Chip, habe aber auch beim Googlen was von DSTTi gelesen ! ist der besser ? Kann der mehr ? Wo bekomme ich sowas her ? hat den Chip jemand von euch ? Was kostet der ? (Ich weiss.. ich bin überhaupt nciht neugierig)

Ich danke schnomal für die Hilfe !!!!(ein DANK von HERZEN)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Ich habe noch einen Normalen TTDS von meinem Normalem DS.
Jetzt habe ich mir einen DSi Gekauft .
Kann ich einfach die alte TTDS nehmen und die firmware Vom ttdsi Draufspielen?
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

ich hatte schon 10 und irgendwie wurden mir welche gestrichen. schreib also au fleißig weiter
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

@daddy2002:
Also meine Tochter hat im Sommer zum Geburtstag einen DSi bekommen. Wie du schon schreibst, habe ich (Knecht!!!) mir dann ebenfalls zur Aufgabe gesetzt (wie blöd von mir!!!), eine Emu-Karte zu organisieren. Ich bin über die R4i (r4ids.com) gestolpert, nach langem testen und im Forum lesen habe ich das Ding zum laufen bekommen. Geht gut, ist vom Menü her selbserklärend, MP3´s laufen ebenfalls, Filme hab ich noch nicht getestet. Spiele laufen mit der usrcheat problemlos. Aber leider sitzt man eben immer wieder mal abends und stöbert und googelt, damit wieder was neues läuft.
lg
whlwhl
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hängt zum Teil davon ab, welche Firmware der neue Dsi haben wird. Im Moment heisst es (gibt aber unterschiedliche Angaben und Aussagen darüber) das auf einem DSi ab Firmware 1.4 nicht alle Backupmodule laufen. Im Netz kann man diverse unterschiedliche Karten finden, die wohl auch mit der FW 1.4 funktionieren. Ob dies aber letztendlich so ist, kann ich nicht bestätigen!

Vllt. wissen wir aber bis der "Penner" die Dinge kaufen muss schon mehr und können dann zutreffende Aussagen machen. Bis der Weihnachtsmann dann mal auf Tour geht, ist ja noch was hin!!!

Was ich mit Sicherheit weiß, ist das die TTDSi auch mit der Firmware 1.4 zurecht kommt. Eine Anleitung was in diesem Fall zu machen ist, findest Du hier im Board.
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Also für alle Interessenten die ihren DSi mit der TTDSi Karte und der 1.4 Fw lauffähig machen wollen siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=61009

Have fun
TomTom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hilfe!!!!!!

Habe neuen Adapter TTDSI- Karte gekauft, alles gemacht wie hier steht, trotzdem, wenn ich DS einschalte kommt kurz Menü laden dann ein Zeichen wie ein trauriger smily mit einem schloss dahinter und Menu?

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben