Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software-Aktualisierung zertifizierte Premiere Sonstige Receiver

Software-Aktualisierung zertifizierte Premiere Sonstige Receiver


19.08.2008
Smartcard-Tausch: Software-Aktualisierung für Premiere Interaktiv-Receiver verfügbar
Seit heute bieten wir Ihnen eine neue Software-Version für die Premiere Interaktiv-Receiver über Satellit an. Die neue Software-Version ist für den Empfang von Premiere mit neuer Smartcard notwendig. Die folgenden Receiver-Modelle sind betroffen:

• Philips DIS2221 (Version Premiere-1.6.5.0_4.08_86)
• Thomson DSI12PRE (Version Premiere-1.6.6.0_2.08_46)


Der Software-Download kann bis zu 30 Minuten dauern und kann nicht abgelehnt werden. Nur so ist gewährleistet, dass Sie Premiere auch künftig in gewohnter Qualität empfangen können. Bitte schalten Sie Ihren Premiere Interaktiv-Receiver rechtzeitig vor Beginn Ihrer Wunschsendung ein, um die neue Software vorher installieren zu können.

Nach Abschluss der Software-Aktualisierung werden Sie über eine TV-Einblendung darüber informiert, wie Sie Ihre neue Smartcard anfordern können.
 
AW: Software-Aktualisierung zertifizierte Premiere Sonstige Receiver

Also heute hat sich mein Phillips noch nicht die neue Soft gezogen.
 
AW: Software-Aktualisierung zertifizierte Premiere Sonstige Receiver

26.08.2008

Smartcard-Tausch: Software-Aktualisierung für Philips-Receiver verfügbar
Seit heute bietet Ihnen Philips eine neue Software-Version für die Premiere Interaktiv-Receiver über Satellit an. Die neue Software-Version 62 ist für den Empfang von Premiere mit neuer Smartcard notwendig. Die folgenden Receiver-Modelle sind betroffen:

• Philips DSR2010
• Philips DSR2011

Der Software-Download kann bis zu 30 Minuten dauern und kann nicht abgelehnt werden. Nur so ist gewährleistet, dass Sie Premiere auch künftig in gewohnter Qualität empfangen können. Bitte schalten Sie Ihren Philips Receiver rechtzeitig vor Beginn Ihrer Wunschsendung ein, um die neue Software vorher installieren zu können.

Nach Abschluss der Software-Aktualisierung werden Sie über eine TV-Einblendung darüber informiert, wie Sie Ihre neue Smartcard anfordern können.
 
AW: Software-Aktualisierung zertifizierte Premiere Sonstige Receiver

26.08.2008

Smartcard-Tausch: Software-Aktualisierung für verschiedene Receiver
Seit heute wird Ihnen eine weitere neue Software-Version für verschiedene Receiver über Satellit angeboten. Die folgenden Receiver sind von der Software-Aktualisierung betroffen:

• Imperial PNS
• Technisat Digit PR-S
• Technisat Digital PR-S
• Telestar Diginova 2 PNS

Die neue Software-Version 2.22.0.4 (1060) ist für den Empfang von Premiere mit neuer Smartcard notwendig.

Der Software-Download kann bis zu 30 Minuten dauern und kann nicht abgelehnt werden. Nur so ist gewährleistet, dass Sie Premiere auch künftig in gewohnter Qualität empfangen können. Bitte schalten Sie Ihren Receiver rechtzeitig vor Beginn Ihrer Wunschsendung ein, um die neue Software vorher installieren zu können.

Nach Abschluss der Software-Aktualisierung werden Sie über eine TV-Einblendung darüber informiert, wie Sie Ihre neue Smartcard anfordern können.
 
AW: Software-Aktualisierung zertifizierte Premiere Sonstige Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Er holt sich die Software erts, so ist es bei mir, wenn man im Menü selber auf Software aktualisieren geht. 2tens kann man den Download abbrechen und die Instalation. Wenn die Software heruntergeladen wird schnell den receiver ausmachen. Danach neu starten, wenn die Rote Diode blinkt wieder Receiver ausmachen (komplett vom Netzt trennen) Danach wieder an machen. Receiver startet normal. Er zeigt nur eine fehlermeldung an und sagt das wenn der receiver in den Stand By modus versetzt wird, dass update Installiert wird. Also schalte ich meinen Receiver jetzt abends komplett ab (vom netzt nehmen) am nächsten Tag wieder an (dann will er sich das Update holen) schnell wieder aus und wieder an und wollah habe immer nochd ie alte Version drauf :21::21::21:
 
AW: Software-Aktualisierung zertifizierte Premiere Sonstige Receiver

Und was bringt dir das, wenn du danach kein Premiere mehr sehen kannst?

Hier handelt es sich doch um ein Update für Nagra oder?
 
AW: Software-Aktualisierung zertifizierte Premiere Sonstige Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das frag ich mich auch !!!

Das (Zwangs-)Update erfolgt auf die neue PW NDS Verschlüsselung, da es zukünftig, spätestens 2012, (wenn nicht sogar früher), kein Nagra mehr geben wird.
Nagra Receiver werden von PW seit Jahresbeginn nicht mehr ausgegeben.

In den NDS zertifizierten PW Receivern wird im Rahmen der Umstellung kein Nagra mehr laufen...
 
AW: Software-Aktualisierung zertifizierte Premiere Sonstige Receiver

Habe heute Post von Premiere bekommen. Dort steht drinn, dass die automatische Aktualisierung nicht geklappt hat und es es eine Anleitung dabei, wie ich das ganze jetzt manuell starten kann. (Als wenn ich das nicht schon wußste ! Aber egal)
Habe einen Humax PDR-9700 der aber mit einer Diablo und Stealth läuft.
Liegt es evtl. an der Diablo, das kein autom. Update geht ?
Ist mir aber recht so ! Werde esteinmal nichts machen und schaun, wie sich die Lage entwickelt.
 
Zurück
Oben