Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software 7.4.3 auf Navigon 7310

ichbinsauch

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo ! Wie schon oben geschrieben , bekommt man das irgendwie hin ? Ich hatte mir schon eine Version gezogen aber die stürzte gleich kurz nach dem Start ab und ich habe viel zuwenig Ahnung um herauszufinden woran es liegen könnte , weil es ohne Fehlermeldung gleich abstürtzt. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es mal testen. Danke erstmal:good:
-------------------
Ich nochmal , die Version startet wenigstens stützt aber bei der Routenberechnung ab. Irgendeine Idee ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software 7.4.3 auf Navigon 7310

Ich habe die Q3/2011 mit allen " Zwergen" drauf. Bei meinem TS7000 und MIO 505 habe deswegen keine Probleme. Gruß:(
 
AW: Software 7.4.3 auf Navigon 7310

Navigon 7310 mit MN 7.4.3 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieser Link für zur MN 7.4.2 die läuft doch standardmäßig auf dem 7310. Ich würde auch gerne
die MN 7.4.3 (dann ginge auch Bildbetrachtung und MP3 spielen - Multimediapack) ans laufen bringen.

Hier steht noch was dazu:
Tool Navigon 7210 7310 8410 8450 TMC Empfang GNS mit Wistron
scheint etwas komplizierter. Hat das schon jemand hin bekommen?


Liebe Grüße Aneli
 
Zurück
Oben