1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchen Softmaker Office für Windows CE 5

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von CyberGhost, 17. Januar 2012.

1. CyberGhost

CyberGhost Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich suche Softmaker Office für Windows CE 5 für mein Becker-Navi mit Windows CE 5.

Trotz stundenlangem Suchen mit Google war es mir nicht möglich, eine Vollversion zu finden.

Ich habe mir bereits Softmaker Office 2010 für Windows mobile heruntergeladen, hängt sich nach erfolgreicher Installation beim Starten leider immer auf.

Ich habe ebenfalls die Testversion von Softmaker Office 2010 für Windows CE 5, damit klappt alles. Für einen Dauereinsatz ist die Testversion aber nicht brauchbar.

Ich hoffe, dass jemand die benötigte Vollversion hat und sie zur Verfügung stellt.
    Es darf auch gern eine ältere Version sein.

Da es mir in erster Linie um Excel oder ein Programm mit vergleichbaren Funktionen geht, würde ich mich auch über ein alternatives Angebot freuen, sofern es für Windows CE 5 geeignet ist.

Falls der Beitrag an falscher Stelle plaziert wurde, bitte ich darum, ihn in den passenden Bereich zu verschieben.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Anderl

Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Softmaker Office für Windows CE 5

Hab das mal veschoben..
    Sollten wir was brauchbares finden ist es hier zu haben.

Diese Seite empfehlen