Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softkeys in oscam cardserver einbauen.

Tiggercomuth

Hacker
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
465
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
88
Ort
Niederrhein
Hallo,
hatte vorher die keys mit meinem reci per plugin (satangels) eingespeist...

Frage: Geht das auch jetzt mit dem Router Card server ?

bzw. hab auch gehoert, dass die softkeys am 31.04 oder so eh abgestellt werden
ist das richtig ?

gruss tigger
 
AW: softkeys in oscam cardserver einbauen.

Hi,

wenn Du ORF und AustriaSAT meinst, das hat schon begonnen. Lohnt dafür also nicht mehr. Ansonsten muss man hier einen CAMD3 Server mit einbinden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: softkeys in oscam cardserver einbauen.

Genau die gehören ja zum Austria Paket.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: softkeys in oscam cardserver einbauen.

Zurück zum Thema: In eine originale OScam die aus dem offiziellen Trunk gebaut wird kannst du keine Keys einlesen, da der "EMU" fehlt. Du brauchst eine Mod Version wie y-mod, doscam.
 
AW: softkeys in oscam cardserver einbauen.

Ich steige mal ein,
Diese modversionen bekommste nicht auf den Router.
In der Vergangenheit habe ich dies mehrfach bei den entsprechenden Herrschaften angefragt und nie eine Antwort bekommen.

Die sitzen halt auf den Sourcen. Die bräuchte man ja nicht mal, ein snappshot compile mit dem crosscompiler würde ja schon reichen.

Für tiggers konkreten Fall würde ich vorschlagen camd3 auf den reciever zu schnallen und dann diesen als reader auf dem Router zu konfigurieren.

Dadurch wären die Hüppelwestern hell wenn der reciever an ist. Was ja naturgemäß der Fall sein dürfte wenn du Fernsehen guggst.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
AW: softkeys in oscam cardserver einbauen.

Okay, aber die sind ja demnächst eh nicht mehr hell , oder gibt es da was anderes ? Sind die hoppelsender dann auch fuer die Clients zu empfangen ?
 
AW: softkeys in oscam cardserver einbauen.

Zu empfangen sind die dann so lange dein Reciver an ist.
In meinen Augen macht ein mehraufwand hier wenig sinn da,
wie im Forum mehrfach erwähnt, alles abgeschalten wird.

Das ist ja quasi nur ne Auslauflösung für die nächsten zwei Wochen,
bis alles Dunkel ist.
 
AW: softkeys in oscam cardserver einbauen.

Okay, dann lass ich es . Danke aber fuer die Mühen . Darauf kann ich dann auch verzichten :D
 
Zurück
Oben