Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcammanager und cccam 2.3.0??

AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

Ja, dieses Image gibt es. Allerdings haben dieses Image die wenigsten User auf der Box.

Nimm das VTI, glaube mir auch mal etwas. Ist für einen Anfänger am besten geeignet, kann mich da nur wiederholen.
 
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

Hast du mal versucht ein anderes Image mit dem USB Stick zu flashen als vti? Vermute nach wie vor das es auch an dem neuen liegt. Persönlich habe ich mit intenso
Gute Erfahrungen gemacht zum flashen.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

weil black hole dein favourit war wollte ichs auch haben.ich habe seitdem ich diesen letzten flash vollzogen habe 3 sticks ausprobiert.kann ich irgendwo nachsehen ob die anschlussstellen defekt bzw deaktiviert sind?

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das andere hat funktioniert.danach blackhole versucht und es wurde nicht erkannt.jetzt versuche ichs mit vti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

Das ganze ist etwas merkwürdig. Berichte Bitte ob sich was getan hat

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

Sip Jackal ist das neueste Image vom SIF-Team und basiert auf Open PLi 3.0. Hie und da bringen die Italiener auch Images für Die VU raus, viel zu selten wenn ihr mich fragt! Den SIF-Images sind sehr stabil und gut durchdacht und haben einen eigenen Feed. wo man in der Box alles runterladen kann, was man so braucht inklusive Image-Upgrades. Die Welt besteht nicht nur aus VTI,AAF. OpenPLI und VIX!
 
Zurück
Oben