Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcamfeed läßt sich nicht laden

RheaM

Hacker
Registriert
25. April 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
287
Punkte
63
Hallo, ich verzweifle fast an der Duchführung dieser Anleitung

Link Removed

Zuert funktioniert alles super, aber sobald ich am Punkt Erweiterungen-> Pluginmanager-> Downloads installieren ankomme werden mir keine verfügbaren Downloads angezeigt. Was mache ich verkehrt?
 
AW: Softcamfeed läßt sich nicht laden

1. Läuft auch ein Openatv Image auf der Box?
2. Ist diese Softcam.ipk nur dazu da um unter Herrunterladbare Plugins den Reiter Softcam zu erstellen. Andere Plugins kann man auch so runterladen.
3. Um das Pluginfeed zu erreichen muss auch die Internetverbindung zum Receiver stehen.

PS: Gerade mal getestet mit OS2+ und das Pluginfeed ist zu erreichen.
 
AW: Softcamfeed läßt sich nicht laden

1. Herunterladen.
2. entpacken mit win rar
3. das softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk auf einen mit fat 32 formtierten Stick kopieren.
4. den Stick im laufen Betrieb an den Receiver stecken.
5. Es öffnet sich ein Fenster: mit ok bestätigen
6. die ipk Datei oben anklicken, so das links angehackt ist
7. mit grüner Taste auf Installieren klicken.
8. Menü Softcam, oben die Softcam Wählen, die du möchtest mit rechts links auswählen.
9. mit grüner Taste starten.
 
AW: Softcamfeed läßt sich nicht laden

Ab Punkt 8 geht es aber so weiter
8. Menu > Erweiterungen > Grüne Taste drücken > Herrunterladbare Plugins zu Softcams navigieren > Gewünschte Softcam installieren
9. Blaue Taste drücken > Softcam > SoftcamPanel > dort Cam auswählen und mit grüner Taste starten.
 
AW: Softcamfeed läßt sich nicht laden

Hallo Pilot und christian, bis punkt 7 lief alles nach Plan, es wurde auch genau wie in der Anleitung angezeigt. Nur gibt es keinen Menüpunkt Softcam, sonst hätte ich schon weitergefunden.

und ultima, genau da hängt es, unter herunterladbare Plugins gibt es nichts, gar nichts. Ich hab jetzt schon ATV 4.2 drauf, hab auch den Receiver neugestartet.

Rechts wird mir angezeigt sorry feeds are down for maintance
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softcamfeed läßt sich nicht laden

Du erreichst das Feed nicht. Steht denn die Internetverbindung?
 
AW: Softcamfeed läßt sich nicht laden

ok, jetzt outet sich der NOOB, ich war der irrigen Ansicht das gänge ohne Internetverbindung. Dann werde ich den Receiver mal an den Router stöpseln. Danke erst mal.
 
AW: Softcamfeed läßt sich nicht laden

Aus Beitrag#2
3. Um das Pluginfeed zu erreichen muss auch die Internetverbindung zum Receiver stehen.
 
AW: Softcamfeed läßt sich nicht laden

sorry ultima, der post war mir glatt durchgerutscht, danke für die Hilfe. Jetzt funktioniert alles so wie es soll.
 
AW: Softcamfeed läßt sich nicht laden

RheaM: wie geil hast dich ja gleich selbst bestraft :) manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)
 
Zurück
Oben