Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCam wird nicht geladen

fidi2000

Newbie
Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Ihr, ich habe via Download Extra zwei Soft Cam installiert.
Im RED Panel wird angezeigt "SoftCam (2):...". Mit den Pfeiltasten kann ich auch zwischen den zwei SoftCam (version 2.0.9 und 2.3.0) und "keine" wechseln. Wenn ich eine SoftCam auswähle und mit ok bestätige, kommt eine kurze Mitteilung "Stoppig NONE and starting ... 2.3.0". Danach schliesstsich das Blue bzw. RED Panel und ich bin wieder zurück auf dem TV Sender. Beim überprüfen der aktiven Cam steht jedoch wieder "keine" und die gewünschte SoftCam ist nicht aktiv.

Mehrere Reboots, CONFIG für SoftCam, Permission auf var\etc files stehen auf 777 - alle ohne Erfolg.
- Fidi
 
AW: SoftCam wird nicht geladen

da wirst du wohl die software neu flashen müssen. ist zwar ein brachialer rat aber ich meine, keiner wird dir konkret den fehler beschreiben können...
 
AW: SoftCam wird nicht geladen

Hi,

mit der 2.3.0 hatte ich auch Probleme, und habe die wieder entfernt. Anschließend konnte ich wieder "die einzige" CCcam (bei mir 2.2.1) verwenden.

meitevau
 
AW: SoftCam wird nicht geladen

lad dir die confg neu und starte mal neu
bei mir wars jedenfalls so das diese fehlte oder fehlerhaft war, obwohl cccam im panel drin war lief diese nicht,weil confg nicht i.o.
 
AW: SoftCam wird nicht geladen

Hallo meitevau,Danke für den Tipp. Genau so hab ich's gemacht und jetzt funktioniert es wie gewünscht. Verwende jetzt erfolgreich such die Ccam 2.2.1.Vielen Dank, Gruss Fidi
 
AW: SoftCam wird nicht geladen

Das ist aber alles sonderbar. Aber wenn´s funktioniert.
Eigentlich sollte CCcam auch ohne cfg. laufen.(Karten lesen aber kein CS)
In der runtergeladenen cfg steht doch eh nur nicht aktivierter Kram und Erklärungen drin
 
Zurück
Oben