Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Vantage Sammelthread

neues keyfile hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
c+nl akt.
 
Hallo zusammen

In den Softcam sind auch die SECA2 Keys für Canal + NL drin, gibt es eine möglichkeit, diese zum laufen zu kriegen. Ich habe jetzt die Jepsson Firmware für Irdeto drin, wurde aber lieber auf SECA2 wechseln (Keys sind bekannt), damit ich auch einige Sender auf Astra 23Grad empfangen kann.

Gruss
Gérard
 
und neu hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
c+nl akt
 
AW: Softcam Vantage Sammelthreat

neue softcam hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Softcam Vantage Sammelthreat

neue softcam hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
c+nl akt. key 06
 
AW: Softcam Vantage Sammelthreat

neues keyfile hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
c+nl akt.
 
AW: Softcam Vantage Sammelthreat

neues keyfile hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

c+nl akt.
 
AW: Softcam Vantage Sammelthreat

neues keyfile hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
c+nl 03/06
 
AW: Softcam Vantage Sammelthreat

c+nl update, neues keyfile hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
THX powercisco
 
AW: Softcam Vantage Sammelthreat

Hallo u0400201

Die Keys waren am Mittwoch bereits wieder vorhanden.

Leider hat inzwischen nach Discovery auch National Geography auch die Irdeto Kodierung abgeschaltet. Jetzt gibt es nur noch die offentlich rechtliche plus den ganzen kommerziellen Schrot von SB6, RTL4 bist 8 etc. Letztere sind sowieso nicht brauchbar (genau wie in Deutschland die Kanäle die mit HD+ ausstrahlen)

Ich werde mir die mühe nicht mehr nehmen den Key zu laden. Werde ein Bekannte in Holland mal ankicken ob er mir eine offizielle Seca-Karte bestellen kann damit ich wenigsten die NED1,2 & 3 schauen kann. Der Rest ist sowieso Volksverblödung ;-)

Gruss
Gérard
 
AW: Softcam Vantage Sammelthreat

ja, das macht jeder wie er/sie will. neue files sind trotzdem sinnvoll, wenn man nicht mit dem editor oder per hand eingeben will.
 
AW: Softcam Vantage Sammelthreat

Neues keyfile,hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
austriasat akt.
THX powercisco
 
AW: Softcam Vantage Sammelthreat

new key for austriasat here:
Link ist nicht mehr aktiv.
thx powercisco
 
Zurück
Oben