1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

softcam updates - was ist das ?

Dieses Thema im Forum "DX65 - ZX67 - DX580 - ZX590 - ZX2102 - DX2202" wurde erstellt von scarabx, 24. Juni 2008.

  1. scarabx
    Offline

    scarabx Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe mal ne frage , und zwar : was genau sind diese softcam updates und was genau bringen die bzw sind sie nötig ?

    habe bisher nur die "weltkugel-SW" und ne senderliste drauf , mehr nicht. und es läuft sogut wie alles an sendern.

    fixt die softcam irgendwelche probleme ?

    falls die nützlich ist , wie mach ich die drauf ? einfach drüberbrutzeln oder wie läuft das ?

    danke schonmal im vorraus

    PS: habe einen DX 2202.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: softcam updates - was ist das ?

    also softcams sind key dateien

    und updates davon sind dazu gut wenn ma was dunkel is was vorher hell war nimmst du n aktuelle softcam datei und schon ists wieder hell

    also kurz softcams sind keys
     
    #2
  4. scarabx
    Offline

    scarabx Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: softcam updates - was ist das ?

    passiert das öfters ? auch wenn die Sw ein AU hat ?
     
    #3
  5. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: softcam updates - was ist das ?

    nicht jedes au funzt abundzu setzt es aus weil die den algorythmus ändern und da hilft auf die schnelle ne softcam

    besser als keys per hand einzutippen
     
    #4
  6. scarabx
    Offline

    scarabx Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: softcam updates - was ist das ?

    habs eben mal draufgespielt , und siehe da : es sind einige sender die vorher dunkel waren plötzlich hell :)

    danke für eure schnelle hilfe jungs !
     
    #5

Diese Seite empfehlen