Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcam updates - was ist das ?

scarabx

Newbie
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe mal ne frage , und zwar : was genau sind diese softcam updates und was genau bringen die bzw sind sie nötig ?

habe bisher nur die "weltkugel-SW" und ne senderliste drauf , mehr nicht. und es läuft sogut wie alles an sendern.

fixt die softcam irgendwelche probleme ?

falls die nützlich ist , wie mach ich die drauf ? einfach drüberbrutzeln oder wie läuft das ?

danke schonmal im vorraus

PS: habe einen DX 2202.
 
AW: softcam updates - was ist das ?

also softcams sind key dateien

und updates davon sind dazu gut wenn ma was dunkel is was vorher hell war nimmst du n aktuelle softcam datei und schon ists wieder hell

also kurz softcams sind keys
 
AW: softcam updates - was ist das ?

passiert das öfters ? auch wenn die Sw ein AU hat ?
 
AW: softcam updates - was ist das ?

nicht jedes au funzt abundzu setzt es aus weil die den algorythmus ändern und da hilft auf die schnelle ne softcam

besser als keys per hand einzutippen
 
AW: softcam updates - was ist das ?

habs eben mal draufgespielt , und siehe da : es sind einige sender die vorher dunkel waren plötzlich hell :)

danke für eure schnelle hilfe jungs !
 
Zurück
Oben