Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam und CCCam 2.2.1

sohnschelmos

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Leute, und zwar nutzte ich in meiner Freetz als CS-Server. In der Crontab lass ich dann einmal täglich mit dem "freetz-minicat-updater" meine Softcam.key, Autoroll.key, CCcam.channelinfo und die CCcam.providers aktuallisieren! Meinem Client hab ich auch die rechte gegeben auf die Softcam zuzugreifen. Wenn ich in die Softcam reinschaue sehen ich auch das da alle keys drin stehen, nun bleiben einige Niederländischen Kanäle dunkel. Hat jemand hier das ganze bei sich laufen? hab einfach nur das gefühl ich mach da vielleicht irgendwas falsch!! hoffe und danke schonmal für eure hilfe!
 
AW: Softcam und CCCam 2.2.1

Grundvoraussetzung ist, dass die Sender überhaupt noch durch Keys hell gemacht werden können. Das werden ja immer weniger.
Dann solltest Du in der cccam.cfg prüfen, ob der Pfad zu den Keys richtig angegeben ist.
 
AW: Softcam und CCCam 2.2.1

die grundvorraussetungen sind alle gegeben! der updater sollte ja funktionieren. was mir aufgefallen ist, via webif sehe ich das die cccam aktiv ist, das heisst, schalte ich auf einen einen kanal, z.b. ned 1, werden mir verschiedene channel namen in der cccam gezeigt, so als würde ich den kanal umschalten, was ich aber nicht tue! hoffe man versteht was ich mein! ich bleibe auf dem kanal ned 1, doch die cccam sucht nach einer zuweisung, und wechselt in der cccam verschiedene channels durch!
 
AW: Softcam und CCCam 2.2.1

Dann solltest Du die Caid welche von den Keys erhellt wird in der cccam.prio priorisieren.

So versucht die CCcam dann immer zuerst die Keys zu verwenden. Also wenn Ned1 zB. 0100 oder 0622 hat, dann schreibst Du mit einem Editor in die cccam.prio

P: 0100
P: 0622
 
Zurück
Oben