1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softcam und CCCam 2.2.1

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sohnschelmos, 2. September 2011.

  1. sohnschelmos
    Online

    sohnschelmos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Hallo Leute, und zwar nutzte ich in meiner Freetz als CS-Server. In der Crontab lass ich dann einmal täglich mit dem "freetz-minicat-updater" meine Softcam.key, Autoroll.key, CCcam.channelinfo und die CCcam.providers aktuallisieren! Meinem Client hab ich auch die rechte gegeben auf die Softcam zuzugreifen. Wenn ich in die Softcam reinschaue sehen ich auch das da alle keys drin stehen, nun bleiben einige Niederländischen Kanäle dunkel. Hat jemand hier das ganze bei sich laufen? hab einfach nur das gefühl ich mach da vielleicht irgendwas falsch!! hoffe und danke schonmal für eure hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Softcam und CCCam 2.2.1

    Grundvoraussetzung ist, dass die Sender überhaupt noch durch Keys hell gemacht werden können. Das werden ja immer weniger.
    Dann solltest Du in der cccam.cfg prüfen, ob der Pfad zu den Keys richtig angegeben ist.
     
    #2
  4. sohnschelmos
    Online

    sohnschelmos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    AW: Softcam und CCCam 2.2.1

    die grundvorraussetungen sind alle gegeben! der updater sollte ja funktionieren. was mir aufgefallen ist, via webif sehe ich das die cccam aktiv ist, das heisst, schalte ich auf einen einen kanal, z.b. ned 1, werden mir verschiedene channel namen in der cccam gezeigt, so als würde ich den kanal umschalten, was ich aber nicht tue! hoffe man versteht was ich mein! ich bleibe auf dem kanal ned 1, doch die cccam sucht nach einer zuweisung, und wechselt in der cccam verschiedene channels durch!
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Softcam und CCCam 2.2.1

    Dann solltest Du die Caid welche von den Keys erhellt wird in der cccam.prio priorisieren.

    So versucht die CCcam dann immer zuerst die Keys zu verwenden. Also wenn Ned1 zB. 0100 oder 0622 hat, dann schreibst Du mit einem Editor in die cccam.prio

    P: 0100
    P: 0622
     
    #4

Diese Seite empfehlen