1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Softcam Problem Sky D02 und Kabel Deutschland G09

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von nonkonformist, 26. März 2012.

  1. nonkonformist
    Offline

    nonkonformist Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar:

    Ich bin sky (D02 karte) und Kabel Deutschland (G09 Karte) Kunde und habe eine Dreambox 800se. Habe die Kabel Deutschland Karte diese Woche neu bekommen und diese funktioniert ja leider mit scam nicht.

    Jetzt zu meinem problem wenn ich jetzt die beiden karten unter cccam laufen lasse funktioniert alles einwandfrei AUSER die HD Kanäle von SKY. die bleiben bei mir dunkel [​IMG]. Kann mir jemand helfen wie ich die SKY HD kanäle (Sport 1 HD und Sport 2 HD ...) auch mit cccam hell bekomme?

    Danke schonmal im vorraus für die Tipps [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. evil1981
    Offline

    evil1981 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    du must die karten mit dem oscam Mappen siehst du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen