Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Problem Sky D02 und Kabel Deutschland G09

nonkonformist

Newbie
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar:

Ich bin sky (D02 karte) und Kabel Deutschland (G09 Karte) Kunde und habe eine Dreambox 800se. Habe die Kabel Deutschland Karte diese Woche neu bekommen und diese funktioniert ja leider mit scam nicht.

Jetzt zu meinem problem wenn ich jetzt die beiden karten unter cccam laufen lasse funktioniert alles einwandfrei AUSER die HD Kanäle von SKY. die bleiben bei mir dunkel
frown.gif
. Kann mir jemand helfen wie ich die SKY HD kanäle (Sport 1 HD und Sport 2 HD ...) auch mit cccam hell bekomme?

Danke schonmal im vorraus für die Tipps
wink.gif
 
Zurück
Oben