Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Panel unter ATV

1winerk

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Ort
NRW
Hallo,
habe eine neue Quad gekauft und ATV drauf gemacht, CCcam installiert. Wenn ich jetzt das Cam aktiv mache läuft es eine gewisse Zeit ( 4-6 Minuten ) dann friert es ein und nach ein paar Minuten läuft es wieder. Wenn ich das Cam aktiviert habe und wieder unter Softcam Panel nachschaue zeigt er Kein Cam aktiv an obwohl oben ein Cam drin ist. Was könnte das sein? Jetzt zeigt er an das kein Cam aktiv ist, läuft aber trotzdem. Komisch hat keiner eine Idee? Habe jetzt die funktion ( Cam prüfen ob läuft auf aus gestellt ) jetzt läuft es erst mal Stabil.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softcam Panel unter ATV

Habe alle versucht, aber jetzt läuft es ohne aussetzer momentan. Er zeigt mir aber keinen Cam an. Ist ja auch nicht richtig oder?
Es scheint zu laufen. Hat wohl an der einstellung ( Prüfen ob eingfrorene Cam ) gelegen. Nur blöd das er mir kein Cam anzeigt. Wenn noch einer eine Idee hat warum dann bitte melden.
Danke
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softcam Panel unter ATV

Mhh unter cccam hatte ich das manchmal auch das nix angezeigt wurde... Unter Oscam wird es angezeigt...

Oder du hast vielelicht ne ganz schlechte und überlastete Line.... bzw nicht richtig eingestellt... Nur geschaut oder auch noch ne Aufnahme nebenher?
 
AW: Softcam Panel unter ATV

Hat mit der Linie nichts zu tun wenn in der Cam Info kein CCcam angezeigt wird, und Aufnahmen habe ich auch nicht zu laufen. Läuft nur Sky mit der Orginal Karte drin.
 
AW: Softcam Panel unter ATV

Mal langsam zum nachdenken,

Du hast die Karte lokal in der Quad mit Oscam oder Cccam?
Da würde ich Scam nutzen, oder habe ich was falsch verstanden?
 
AW: Softcam Panel unter ATV

Nee alles gut, habe alles nochmal neu geflascht und installiert. Jetzt ist alles da und läuft prima.
 
Zurück
Oben