Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam ORF/Austriasat und Oscam lient gleichzeitig

AW: Softcam ORF/Austriasat und Oscam Client gleichzeitig

Bin lange nicht auf meinem Beitrag gewesen, man sieht aber das dass Interesse hier am größten ist.
Antworten kann hier wohl niemand.
Wenn jemand von den Linux Prof. ein Startscript schreiben würde, so sollten auch zwei Cams zusammen laufen.
Wer kann das, wer macht das?

monsterhai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softcam ORF/Austriasat und Oscam lient gleichzeitig

eine geraume Zeit ist vergangen, viele user haben interesse gezeigt (lesen) aber keiner eine Lösung.

monsterhai
 
AW: Softcam ORF/Austriasat und Oscam lient gleichzeitig

Hallo mal eine frage bekomm ich Austria Sat am ET 9000 auch ohne einer netzverbindung zum laufen ???
 
AW: Softcam ORF/Austriasat und Oscam lient gleichzeitig

ja, aktuelle scam oder cccam installieren und passende keys einspielen.
am leichtesten geht das mit dem "SatAngels_KeyUpdater_E2_1.4".
 
AW: Softcam ORF/Austriasat und Oscam lient gleichzeitig

kann mir dabei jemand ein bisschen helfen da ich das gerät gerade ein paar tage habe und mich leider noch nicht so toll auskenn damit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softcam ORF/Austriasat und Oscam lient gleichzeitig

Also bei mir ist das Paket seit heute Abend auf meinem CT5000C dunkel.

MfG carlson
 
AW: Softcam ORF/Austriasat und Oscam lient gleichzeitig

Hallo hab mal die s*cam 3.60 raufgespielt aber austriasat ist nicht offen ich hätte auch einen neuen key dafür weis aber nicht wie ich diesen ohne netz in meinen ET9000 rein bringe !! Vielleicht kann mir jemand helfen
 
Zurück
Oben