1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Softcam mit welcher Software??

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Losls82, 25. Februar 2012.

  1. Losls82
    Offline

    Losls82 Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe die ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_mcs_lemontree_1.4.15.abs drauf gemacht, wo kann ich meine Softcam daten eingeben????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Softcam mit welcher Software??

    Die kannst du bei ner mcs gar nicht eingeben,nur bei einer ps version,weil mcs ist nur mit Cardreader ohne Emu.Nachzulesen hier ganz unten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Losls82 gefällt das.
  4. Losls82
    Offline

    Losls82 Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Softcam mit welcher Software??

    danke danke läuft!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen