1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Softcam mit Lines und Keys - Problem

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von MOSCH69, 10. April 2010.

  1. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    also ich habe in meiner Softcam.key von vorne rein alle Keys rausgeworfen und nur 2 - c-lines und die k-line mit 8888 drin.

    Nun habe ich mir gedacht, du hast Intelsat 1° W, kein DigiTV per CS, dann tust dir doch aktuelle Keys rein von DigiTV. Gesagt, getan und siehe da: nix da - DigiTV wird hell (also aktuell sind sie auf jeden Fall) aber das Bild hängt alle 2 sek für 5 sek (also nicht zu gucken)

    Dann habe ich probehalber meine Verbindungen per C-line mal gestoppt unter Menü Multicam Servereinstellungen und Digi TV läuft durch. Woran könnte das liegen. Ich kann keine keys zusammen mit aktiven lines fahren. Das Ausschalten der Verbindungen ist mir zu blöde. Kennt jemand das Problem ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Softcam mit Lines und Keys - Problem

    flash mal die firmware neu und gib die cccam server per fb ein
     
    #2

Diese Seite empfehlen