Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam.key für vdr-sc

craxler

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Tag

ich hab da mal ne Frage....

Hat hier jemand eine aktuelle Softcam.key für vdr-sc? Ich suche die Syntax für Canal Digitaal! ORF und Austria sind kein Problem!
 
AW: Softcam.key für vdr-sc

Hallo!

Hier habe ich nochmal das ganze rein geschrieben und auch einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wo man die XXXX ergänzt bekommt. Mehr kann ich nicht helfen.

MfG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Softcam.key für vdr-sc

Servus beisammen,
ich mach mal einen auf Trittbrett Fahrer :)
Der Syntax für ORF ist klar, mir würde der Syntax für Rai nützen, für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
Warum gibt es eigentlich alle möglichen key`s zum Download nur für die SC für VDR muss man sich nen Wolf suchen?
 
AW: Softcam.key für vdr-sc

Ich steig da mal mit ein..... denn die schweizer sind ja afaik auch per emu offen....
da waers net schlecht ne "fertige" Softcam.key zur Hand zu haben.

gruss gerd
 
AW: Softcam.key für vdr-sc

Doch, ich brauch die M3 und M4 Keys, ok bei vdr-sc heißen diese MK0 und MK1. Im Log kommen dann Meldungen wie, MK0 und MK1 fehlen, Bild bleibt auch dunkel.
Ich habe mit den Post weiter oben mir aus der Syntax aus den zu findenen M0, M1 und M2 eine SoftCam.Key gebaut für VDR-sc, aber scheinbar fehlen noch MK0 und MK1.

Oder übersehe ich was? Vielleicht kann mir jemand ja per PM weiter helfen. Danke.

oss
 
AW: Softcam.key für vdr-sc

SF ist doch in Viaccess und nicht in Irdeto verschlüsselet oder ?
 
Hallo,
ich steh mal wider auf dem Schlauch :-(
Bei folgenden BISS K*y habe ich keinen Plan wie ich den in das richtige Format schaffe um da mal Licht in`s dunkel zu bringen.

F 07EA06B4 00 xxxx25E3C7C99626 ;Eurosport CZ (19.2°E)
F 07EA06B4 01 xxxxAE01B6BFB62B ;Eurosport CZ (19.2°E)
 
Zurück
Oben