Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam in die VU+

chrisi1990

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo ich habe ein Problem und zwar will ich Softcams in meine VU+ reinmachen aber keine Ahnung wie das geht. CCam ist schon installiert und so auch Line eingetragen. Jetz will ich noch ein Softcam laufen lassen das ORF und so schneller Hell wird und auch ohne Internet funktioniert könnt ihr mir da helfen?
Gruß
 
AW: Softcam in die VU+

Musst dir Keys einspielen. Entweder über den SatAngels Keyupdater (Plugin) oder manuell via FTP. Die beiden Möglichkeiten hast du.
 
AW: Softcam in die VU+

Den hab ich drauf 1.4 aber wird nix hell wenn ich CCam auschalte und wenn ich den installiere steht immer dahinter: missing new line
und wo kommen die in FTP rein? Gruß
 
AW: Softcam in die VU+

Den Keyupdater starten/ausführen und dir die gewünschten Keys runterladen. Anschließend evtl. nochmals die Softcam neustarten.
 
AW: Softcam in die VU+

Musst lediglich das Plugin aufrufen und dann kannst dir CCcam Keys runterladen.
 
AW: Softcam in die VU+

Ja aber dazu muss dann CCam aktiviert sein oder weil da is ja meine line drinne und dann scahu ich ja schon wieder über meine line bei orf
 
AW: Softcam in die VU+

Natürlich muss die CCcam laufen. Denn die liest ja schließlich auch die Keys...
 
AW: Softcam in die VU+

Ich glaube, dass du da gehörig etwas verwechselst bzw. die ganze Geschichte noch nicht so ganz verstanden hast. :)

Die Keys haben rein gar nichts mit deiner cccam.cfg zu tun!
 
AW: Softcam in die VU+

Du meinst sicherlich Keys... Die Keys kommen nach usr/keys.

Die Softcam ist die CCcam, MgCamd, Scam, usw. und die befindet sich unter usr/bin.


PS: Deine Affinität zu bestimmten Fußballclubs solltest du schnellstmöglich nochmals überdenken. :)
 
AW: Softcam in die VU+

Wieso bin nur Hertha Fan ^^
Hab jetz ein anderes Problem habe meine Solo über Internet geupdatet und nun bootet sie nicht mehr schon versucht bootloader und neue firmware zu flashen aber sie geht einfach nicht mehr an was soll ich machen :(
 
Zurück
Oben