1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von HydralisK, 22. Mai 2008.

  1. HydralisK
    Offline

    HydralisK Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute, ich bin so ziemlich neu hier und sehr unerfahren. Ich habe gestern meinen Receiver bekommen und folgendes gemacht: FW v.310 über S/W Loader raufgespielt, den neuesten Keks per FB eingegeben und PW läuft einwandfrei....Habe ich bis dahin alles richtig gemacht oder habe ich was vergessen? Meine Frage: Wofür ist diese Softcam bzw kann ich das für meinen Receiver benutzen?Wenn ja, wie spiele ich das ein? Danke für Hilfe. MfG Hydra
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

    nein, du hast alles richtig gemacht.
    das Softcam ist so gesehen nur eine komplette Keysammlung die auf einmal eingespielt wird. Da ist das Problem dann nicht, das alle Keys von Hand eingegeben werden müssen.
    Da deine FW für PW AU macht ist es nicht nötig. Nur wenn du noch andere Satelliten und dortige Sender abgreifst.
     
    #2
  4. HydralisK
    Offline

    HydralisK Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

    Aber vllt kann mir auch hier geholfen....ich möchte mir auch RTVi und Co *hell* machen.Laut Receiver ist die Verschlüsselung Conax//Viacess.
    Doch ich weiß nicht welchen Keks ich unter Kekse.com für die benutzen muss, noch weniger weiß ich wo ich die eintragen muss, denn ich habe sone Ident wie da beschrieben ist.

    Einer meinte hier er habe RTVi mit Biss *hell* nun ja aber welcher Key und wieder die Frage wo eintragen^^

    Ich hoffe ihr seid nciht überfragt und könnt mir weiterhelfen ;)

    Gruß Hydra
     
    #3
  5. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

    Die Antwort wurde doch hier schon gegeben >> Stichwort Softcam/K*yfiles >>ebenfalls mal aufspielen und testen !!
    Kannst du die sender überhaupt empfangen bzw. ist dafür das Signal vorhanden ?
     
    #4
  6. HydralisK
    Offline

    HydralisK Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

    Sry für den 2ten Beitrag irgendwie hat der meinen Betrag nicht richtig übernommen.

    Kann ich die aktuelle Softcam einfach mit dem S/W Loader draufspielen?

    MfG Hydra
     
    #5
  7. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

    Mit den KeyEditor in denem Softwarepaket..
     
    #6
  8. HydralisK
    Offline

    HydralisK Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

    Danke Skysurfer für deine tolle Hilfe :)

    Leider hat es trotz der neuesten Softcam nicht geklappt RTVi hell zu bekommen :(....naja PW reicht auch ;)
     
    #7
  9. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

    Ich hatte schon mal gefragt:

    hast du bei RTVI überhaupt ein Signal und ein EPG ???
     
    #8
  10. HydralisK
    Offline

    HydralisK Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

    Also RTVi Europe/ME... zeigt er an, es steht "Programm verschlüsselt"

    No EPG data...
     
    #9
  11. williku
    Offline

    williku Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    freischafender
    Ort:
    österreich
    AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

    Sd 790,7200,2500. Menü 9999 Keyeditor mit der weißen Taste Cryptoworks Suchen Dann Kennung 000004 CF20 Key01 ORF Key eingeben und geniesen.
    MfG brummbärli
     
    #10
  12. HydralisK
    Offline

    HydralisK Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

    Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert :(....so langsam dreh ich durch^^:14:
     
    #11
  13. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

    Und Signal / Balkenanzeige (%?) ist auch da ?
     
    #12
  14. HydralisK
    Offline

    HydralisK Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

    jawohl 88-93%
     
    #13
  15. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX


    Und ein aktuelles bzw. verschiedene K*yfiles/Softcams auch probiert bzw. aufgespielt ?
     
    #14
  16. HydralisK
    Offline

    HydralisK Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Softcam Hilfe für Head 7200 BP CX

    ja hab ich ausm head-bereich,aktuelle und auch per FB eingegeben nix hat geholfen :(
     
    #15

Diese Seite empfehlen