Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCam für Opos Card PW ok

AW: SoftCam für Opos Card PW ok

hi,
gibbet ne Anleitung wie/mit was man die beschreibt

hab da ne opas gefunden,hab ne smartmouse zum schreiben

Gruß und Danke
 
AW: SoftCam für Opos Card PW ok

Hi, gibt es eine neue Soft für die Karte. Habe eine Opos 1.05.
Baroni
 
AW: SoftCam für Opos Card PW ok

Ich habe dir mal mühsam was zusammen gestellt. Mit der Opos bekommst du nix mehr :hell. Daher musst du aus der Opos eine Titan machen. Ich selbst habe es noch nicht gemacht aber es soll funktionieren.

Hier findest du das Paket Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben