1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Softcam für neue HD+ Karte?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von der_porto, 12. September 2013.

  1. der_porto
    Offline

    der_porto Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag zusammen,
    ich habe heute eine neue HD+ Karte erhalten. Also nicht mehr die HD01 und auch nicht die HD02, sondern HD03.

    Gibt es für die aktuellste Kartenversion von HD+ auch eine Softcam mit der ich die Karte lesen kann?
    Wäre echt schade wenn meine Dreambox Platz machen müsste für einen lizensierten HD+ Receiver.... :(


    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Softcam für neue HD+ Karte?

    Nein, gibt es nicht.
    Verkauf am besten die HD03 und kauf dir eine HD01 oder 02.
     
    #2

Diese Seite empfehlen