1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softcam für Gemini2 5.1 - woher und wie konfigurieren? EILT!!!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von DeMaddin, 30. Januar 2011.

  1. DeMaddin
    Offline

    DeMaddin Hacker

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab Gemini2 5.1 installiert und brauche Softcam für meine HD+ Karte.
    Leider finde ich über das BluePanel (Softwarepakete) keine Cam.

    Wenn HD+ bis 20Uhr nicht geht muß ich wieder Newnigma installieren. Da ist das wesentlich einfacher.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gagaricka
    Offline

    gagaricka Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Softcam für Gemini2 5.1 - woher und wie konfigurieren? EILT!!!

    Hallo lade dir das tunisiasat-addons-manager_2.1 plugin und kopiere es nach temp. Installiere es und du kannst sämtliche cams installieren.
     
    #2
  4. laumy
    Offline

    laumy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Radio u. Fernsehtechniker / Informationselektronik
    AW: Softcam für Gemini2 5.1 - woher und wie konfigurieren? EILT!!!

    man man man..... das board hat eine suchfunktion, hab nur mal eben gemini cam eingegeben.... und tadaaa.... bischen bemühen mußte dich schon....
     
    #3
    datamen gefällt das.
  5. DeMaddin
    Offline

    DeMaddin Hacker

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Softcam für Gemini2 5.1 - woher und wie konfigurieren? EILT!!!

    Hat sich erledigt - geht jetzt ;-)
     
    #4

Diese Seite empfehlen