1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage Softcam für Edison

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von krane, 27. Juni 2013.

  1. krane
    Offline

    krane Ist oft hier

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,habe mir das Duck-Trick RAMFS draufgespielt und irgendwie beim einstellen sind wohl die ORf und Austria Sender nicht mehr hell,könnte mir einer vielleich mal sagen wo ich den Softcam finde und wo der rein muss.mfgKrane:emoticon-0111-blush
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Softcam für Edison

    Hallo krane,

    dafür brauchst du oscamymod.
    Geh ins Menü auf teamcs. Dort aiuf addons:Emu. scamymod auswählen. neu starte. Wider isn Menü teamcs:Emu oscam neu starten.

    Mlg piloten
     
    #2
    T_N_T und krane gefällt das.
  4. krane
    Offline

    krane Ist oft hier

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Softcam für Edison

    Hallo piloten,erst mal Danke für deine schnelle Antwort,vielleicht könntes Du mir noch mal helfen.Kriege nur die ORF-ATV-Sender hell die Musiksender und XXXSernder sind dunkel,vielleicht hat Du noch einen kleinen Tip für mich.MFG Krane:emoticon-0111-blush
     
    #3

Diese Seite empfehlen