Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam für Edison

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,habe mir das Duck-Trick RAMFS draufgespielt und irgendwie beim einstellen sind wohl die ORf und Austria Sender nicht mehr hell,könnte mir einer vielleich mal sagen wo ich den Softcam finde und wo der rein muss.mfgKrane:emoticon-0111-blush
 
AW: Softcam für Edison

Hallo krane,

dafür brauchst du oscamymod.
Geh ins Menü auf teamcs. Dort aiuf addons:Emu. scamymod auswählen. neu starte. Wider isn Menü teamcs:Emu oscam neu starten.

Mlg piloten
 
AW: Softcam für Edison

Hallo piloten,erst mal Danke für deine schnelle Antwort,vielleicht könntes Du mir noch mal helfen.Kriege nur die ORF-ATV-Sender hell die Musiksender und XXXSernder sind dunkel,vielleicht hat Du noch einen kleinen Tip für mich.MFG Krane:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben