Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam für Argus.

jagracing

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,
Kann mir bitte eine erklären, Was eine Softcam auf sich hat.
Ich habe raus gefunden wie ich die Keys manuel eintippen kann,
Ist es so, wenn ich Softcam einspiele, sind die Keys automatisch drauf.
Habe ich es richtig verstanden.:emoticon-0144-nod: Und WIE spiele ich Softcam ein,per USB???oder wie.Eine anleitung finde ich nirgends.
ich habe eine Argus mini IP.
Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden,Vileicht kann mir eine Helfen.

DANKE.

MFG
 
AW: Softcam für Argus.

Hallo Jagracing,

stell dein Frage mal im Mini IP Bereich. Da ist sie besser aufgehoben.

Mini IP

Mlg piloten
 
Zurück
Oben