Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Danke ultima super Tipp danke für die schnelle Hilfe. Hatte auch noch Anleitung. Nur mit meiner Datei hat das nicht geklappt, hier mit hat es nun wunderbar funktioniert.

mfg

siontx
 
#1 hier im Thread lesen und die beschriebenen Schritte durchführen.

-supraracer
 
ja das ist schon klar aber da hab ich dann nur mgcamd oscam und keine cccam!!!
 
Ich habe erst gestern auf einer Mipsel Box die Schritte durchgeführt und CCcam war da, habe mich aber lieber für OScam entschieden... ;-)
CCcam ist nicht für alle CPUs verfügbar, wenn du z.B. eine VU+ 4K hast gibt es da kein CCcam.
Am besten OScam nehmen, damit kannst du auch auf CCcam Server verbinden.

-supraracer
 
Wenn du auf der Solo2 den korrekten Feed (Mipsel) genommen hast gibt es da 100% auch CCcam.

@Eidie: Im OScam WebIF einen Reader anlegen mit protocol = cccam

-supraracer
 
Ok
Es sollten trotzdem CCcam vorhanden sein. Poste bitte mal die Ausgabe von cat /etc/opkg/secret-feed.conf
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit dem kommt kein cccam!

Soll ich jetzt mit oscam versuchen oder wie krieg ich nun die cccam???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben