Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Die CCcam 2.3.0 ist in usr/bin und die CCcam.cfg unter usr/keys und diese solltest du auch ersetzen.
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

ok na klar der andere ist gerade gelaufen..... jetzt geht es Danke euch allen hat super geklappt.
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Danke für Dein Feedback, die Helfer würden sich freuen, wenn Du unter den Antworten den *Danke* Button drückst, vielen Dank :emoticon-0150-hands
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Ich habe mich per Putty verbunden und die SH4 variante wie angegeben eingegeben. Der Feed wird bei mir aber nicht angezeigt. Wo könnte das Problem liegen?

Habe es vorher probiert via. USB-Stick zu installieren. Die Installation war auch erfolgreich, aber auch hier wird es nicht bei "Herunterladbare Plugins" angezeigt.

Edison Argus Pingulux
openATV 5.1
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

SoftCam Feed ist gerade offline

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe fertige SoftCams .ipks mit oscam in unserer Database für ATV falls es dringend gebraucht wird.

Hier für sh4: Link ist nicht mehr aktiv.
Hier für Mips 2.0: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Sehr gut. Das hat perfekt funktioniert.

Jetzt kann ich natürlich nicht Oscam herunterladen, weil die Seite ja offline ist. Gibt es einen Ort wo ich den her bekomme?
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

siehe Link über deinem Post mal ....
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Ich habe das installiert und Softcam wird mir jetzt angezeigt. Nur wird mir im Panel kein Cam angezeigt.

Ich habe überprüft, ob die Datei oscam_atv_deb in /usr/bin liegt. Tut sie. Wo liegt hier das Problem? Ich verstehe es nicht.
 
AW: OpenATV Camfeed selber erstellen vereinfacht!

Rote Taste drücken und oscam starten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist das oscam WebIF. Configs liegen in /usr/keys/oscam_atv_deb
 
AW: OpenATV Camfeed selber erstellen vereinfacht!

Ich drücke die rote Taste und gehe dann ins Softcam-Panel. Dort steht dann:
Wähle Cam 1 ------ no cam
Keine CAM 1 aktiv
Keine ECM Informationen
 
AW: OpenATV Camfeed selber erstellen vereinfacht!

Hi, du musst auf Cam1 gehen und mit Taste "rechts" die oscam auswählen und dann starten. Der Softcamfeed von ATV ist heute Morgen wieder online.
 
AW: OpenATV Camfeed selber erstellen vereinfacht!

Moin, vielen dank für deine bemühun, es hat geklapt
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Hallo oscam emu atv für VU+ 4 k geht nicht.
Gruss Carly
 
Zurück
Oben