Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Das kann ich so nicht bestätigen. Optimuss OS2+(Image Openatv5.1) mit oscam-ymod und SoftCam.Key in usr/keys und alles hell was noch so geht.
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

oK, bei openatv ist eh alles anders - kannte ich so noch nicht - danke

MfG sodex
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Sind die denn richtig für das DCC2 z.B:,,Softcam.key..by@Kxxxx.25.03.01.2016.rar"aus dem Netz,wenn ich oscm-atv-Emu(1.2_10998)Softcam vom Feed lade.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Wie soll jemand was dazu sagen, derjenige müsste schon den gleichen Key benutzen.
Drauf machen und testen!
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Welche Endung muß denn das Softcam-files haben im Netz,wie z.B.rar emu- rar,tar- rar,zip,mips-emu?
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Danke Ultima.Noch eine Frage für die Netzwerkeinstelllung beim DCC2:passwort belasse ich es bei Dreambox od.gebe ich Spycat ein,od.ist egal.
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Ich habe das opnatv 5.1 Image drauf.Wie starte ich nun das open-atv-Emu(1.2_10998)neu,nachdem ich das Softcam herrüberkopiert habe?
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Blaue Taste drücken > Softcam > Softcam Panel > Wähle Cam1 = open-atv-Emu > grüne Taste zum starten drücken.
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Leider funktioniert es noch nicht.Bis jetzt habe ich nur die Softcam Keys geladen auf den Spycat über den DCC2.Muß ich das selbige mit den Oscam Keys und die Constand Cws machen,die auch in dem Softcam-Dateiordner integriert sind.
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Hallo, besteht die Chance mit diesen Softc am evtl auch RAI hell zu b ekommen ? oder was brauche ich dafür ?
danke
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Vielleicht kann Ultima mal wieder weiterhelfen.Jetzt habe ich unter der linken Seite des DCC2 unter usr/key stehen:ein Symbol,SoftCam Key 96271 10.01.2016 2... 644
Mach ich nun mit der Maus ein Rechtsklick kommt ein Fenster mit: Ansehen,Betrachten Umbenennen,Löscheen,Attribute,Neuer Symlink,Neues Verzeichnis,Lokal Kopieren.
Wie verfahre ich jetzt weiter?
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Soweit habe ich es schon zwei Tage drauf,wie es da abgebidet ist.Ich habe auch eine bebilderte Anleitung im Netz für die Dreambox gefunden.Da soll man dann die Softcam -Keys noch mal kennzeichnen und mit der Maus ein Rechtsklick machen und auf
"Attribute"klicken.Da erscheint ein neues Fenster,dann auf"OK".Danach ist der Vorgang dann erst abgeschlossen.Aber bei mir öffnet sich ein anderes Fenster,wenn ich das noch mache mit neun Kästchchen,wo man noch einige Häckchen setzen soll.Nun bin ich mal wieder mit mein Latain am Ende.Oder ob ich mal von "oscam-atv-emu" mal auf oscam-atv-ymod wechsle? Müsste ich dann die Softcam-Keys wieder neu kopieren.
 
Zurück
Oben