Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

alles klar :)

aber das hat sich erledigt mit dem key, habe wie gesagt den aktuellen drin,
nur is PW trotzdem dunkel, alles andereist hell, versteh das alles nid

noch einer eine Idee woran das liegen könnte
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

wie ist denn die signalstärke von pw? Beinhaltet die soft die du aufgebügelt hattest ne vorprogrammierte senderliste oder hast du nen suchlauf gemacht?
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

wo sehe ich denn die signalstärke?

habe einen sender suchlauf gemacht nachdem ich geupdatet habe
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

ich hab meinen leider nich mehr da. vielleicht bring ich das jetz durcheinander, weil ich mich so an die d-box gewöhnt habe, aber ich dachte man sieht da vielleicht direkt auf dem osd sonen kleinen balken oder so. aber wenn du nen suchlauf gemacht hast, denke ich nich, dass es daran liegen könnte. aber kannst ja trotzdem noch ma das menü oder so durchforsten, ob du irgendwo die signalstärke, der einzelnen sender angezeigt bekommst.
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

alles klar ich werd nochmal gucken, danke schonmal für die hilfe

EDIT: hab die Signalstärke gefunden, überall 99%
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

wenn de wirklich nich mehr weiterweist, probier doch ne andere soft. ich hatte halt immer die von skysurfer (toolbox usw.). Damit hatte ich auf jeden fall nie probleme.
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

bin gerade auf prem start und dann in den keyeditor, da steht jetzt nter prem. folgendes

[01] 00: ff ff ff ff ff ff ff ff
[02] 00: ff ff ff ff ff ff ff ff

wenn ich neustarte steht es immer noch da.

EDIT: jetzt ist wieder der aktuelle drin....
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

das ist natürlich seltsam, dass de dann trotzdem nichts siehst. Wie gesagt ich würd die andere soft mal probieren. zu der die de gerade hast, kann ich auch halt gar nichts sagen, da ich sie nicht kenne. aber die von skysurfer ist sehr ansehnlich und auch super benutzerfreundlich. (aber bedenke, dass du wirklich nur die soft aufbügeln musst. nich dass de dich wunderst, warums mit dem softcam nich geht ;) )
wie auch immer du weiterverfährst, halt uns auf dem laufenden!
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

muss ich um jetzt eine neue drauf machen erst wieder die originale drauf machen un dann eine andere oder wie?
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

so habe eine ältere drauf gemacht TX3000C_06.03.2008 via toolbox und danach versucht die softcam zu installen. Es ändert sich nichts, die softcam lässt sich nicht installen und ich sehe nach wie vor alle kanäle, auch KD direkt kanäle, bis auf PW......
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

woher nimmst du denn diese soft? wie gesagt, eigentlich einfach nen sorglospaket von skysurfer aus der DB und gut is.

Link veralten (gelöscht)

und dann wie gesagt, nur die soft installieren. alles andere mit "jetzt keyfile anstatt software auswählen" kannste vergessen. macht er sowieso nich
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

das habe ich genommen, in kombination mit der eben geposteten FW die ich von hier Link veralten (gelöscht) habe. in diesem paket mit der toolbox ist doch garkeine FW dabei oder seh ich das falsch.

zudem hatte ich vorher Link veralten (gelöscht) installiert über den loader der beilag.

bei jedem PW sender steht "sender nicht verfügbar" solte es von relevanz sein
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

nee stimmt! sorry. mein fehler! Ick dacht die lag da damals gleich drin. ick seh ooch gerade, dass ick auch die gleiche FW benutzt habe. und wenn de dat ding ma 5 min auf sportportal stehen lässt passiert nix sachste?
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

leider nicht, es steht nur die ganze zeit "der sende ist nicht verfügbar" da.

EDIT: das ich den receiver die ganze zeit mit dem pc verbunden habe ist egal oder?
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

Ich denke generell dürfte das eigentlich kein problem sein, doch aufn versuch würd ichs im zweifelsfall immer ankommen lassen. es kamen auch in manchen regionen über kabel fake-keys für premiere. die haben auch dunkel gemacht. ich weis aber nich ob das noch der aktuelle stand dazu is. doch wenn de die keys mit den hier aktuellen abgeglichen hast, sollte dies ja auch nicht dein problem sein.
also ich bin mit meinem (nicht allzu großem) wissen leider am ende. du hast nen super signal, die richtige soft und die richtigen keys und es wird trotzdem nich hell ... seltsam seltsam!
 
Zurück
Oben