Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

Hallo Sporti!
im Moment mach mal garnichts weil wie du vielleicht schon gelesen hast UM/NRW eine Änderung gemacht hat und man noch nicht genau weist was.
Warte mal ab wird schon werden.
Im Moment ist nichts hell.
Gruß
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

meine box ist heute auch dunkel seit der nacht......nur ard, zdf und die dritten prograqmme laufen

gruss
papa
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

Aber ich müsste ja theoretisch trotzdem eine Softcam aufspielen können oder nicht?
Selbst mit dem Loarder und der Keyfile aus der Toolbox klappt das nicht. Selbes Ergebnis wie oben. Sehr seltsam. :/
Naja, muss ich wohl mal abwarten und schauen, was die Zukunft bringt. ;)
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das geht auch. Nicht nur theoretisch sondern auch praktisch.

Wenn du ihn durch Patchfehler bereits abgeschossen oder "blockiert" hast, dann gehts natürlich nicht.

Deswegen habe ich weiter "oben" extra einen entsprechenden Tipp gegeben, mit dem er möglicherweise wieder hinzubekommen ist
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

Dazu muss ich auch sagen, dass ich auch den TX 3000 C hab und softcam aufspielen wollte, weil PW dunkel blieb. Hat sich dann geklärt als ich die Box nen paar minuten auf Sportportal hab stehen lassen. Doch erst wollte ich auch aktuelles softcam aufspielen. geht bei mir auch nich in allen denkbaren kombinationen mit an und aus und so weiter. Ich hab bei allem aber auch lediglich die Toolbox aus der DB benutzt.

MfG Schmand
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

Ich hab diese (wirklich gute) Toolbox aus der DB hier genommen. FW: TX3000C_06.03.2008.hex und gut war. Wie gesagt mehr war nich nötig. musste halt nur kurz warten bis er sich die aktuellen Kekse zieht. war aber anfangs halt ungeduldig, hab mir aktuellstes Softcam gezogen, hatte denn aber genau das selbe Problem wie hier beschrieben. Bin übrigens bei TC in Berlin.
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das (nun mehr als veraltete!!) Softcam war damals Ende Juni aktuell und für die UM User gedacht, die zu dusselig oder zu bequem waren, die Kekse per FB einzugeben :24:

Für TC brauchste kein Softcam, da reicht ggf. die Kekseingabe für PW

Wenn du das Softcam für Nutzung andere Anbieter als UM einspielst, wird damit die Funktion für die Standard-PW-AU-Funktion überschrieben und geht nicht mehr. Dann nützt auch keine Kekseingabe, weil der Masterkeks weg ist !!!

Wenn er hell war, warum Softcam eingespielt ????

In deinem Fall:
Original FW + ggf.Settings drauf >> normal in Betrieb nehmen >> anschl. Patchen > und KEIN Softcam einspielen !!!
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

wie gesagt ging PW erst nich ( weil ich wieder nich lang genug gewartet hatte, bis das AU die aktuellen Kekse gezogen hatte). Und ungeduldiger weise dacht ick mir so, spiel ick doch einfach noch ma softcam auf. wie gesagt: aufspielen ging halt nich, war aber auch nich nötig. der versuch war aber auch nich weiter schlimm. er hat ja nix gemacht.
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

also bei mir sieht es so aus das ich eben erfolgreich CableFTA_EV030_05.08.2008 aufgespielt, AU und EMU aktivert habe. Dann versuchte ich Softcam via Toolbox mit loader 2.1 aufzuspielen was nicht funktioniert hat. Dann hab icheinfach mal die sende durchgeschaltet und gesehen das ARD ZDF und private sowie KD funzen, allerdings kein Prem.

hab ich was falsch gemacht? oder woran liegt es.

Alle Dateien habe ich aus der Datenbank hier...


Danke für die Hilfe
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

haste ma probiert kekse per FB einzugeben?
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

ich hab jetzt noch versucht einen neuen key einzugeben, leider auch ohne erfolg.

komme aus RLP/WW, falls das helfen sollte
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

ist das ein problem wenn ich einen keks hier poste?
damit ich weiß ob es der richtige ist..

EDIT: habe gerade maldie keys mit einander verglichen, es sind die gleichen.

langsam verzweifel ich
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

Zum Thema Keys posten: Forumregeln §7 ;)
 
Zurück
Oben