Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcam auf zehnderzx1100

na_du2003

Newbie
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo erstmal ich möchte mal fragen wie ihr eine neue softcam auf diesen receiver bekommt.Ich habe alles schon probiert und das geht nicht ist ja eine registrierdatei wer sehr nett wenn mir das einer mal sagen könnte:danke
 
AW: softcam auf zehnderzx1100

Hi,

meines wissens geht da nix,und wenn allzuviel ist ja nicht mehr möglich :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben