Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

soft

thor76

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo habe eine dreambox 8oo hd und habe die gemini2-510 drauf will jetzt eine neue drauf spielen geht nicht übers internet browser kann ich zwar die soft rein aber startet nicht und mit dreamup und null kabel geht es auch nicht startet aber bleibt mitten drin stehen und geht nicht weiter wate auf bestädigung keine ahnung hat jemand einen rat?
 
AW: soft

habe ich versucht mit dreamup spielt er bis upload beendet ist und dann wartet er auf die bestädigung und nichts tut sich
 
habe ich ich mit dreamup startet geht bis zum ende und wartet auf die bestädigungund der reciver startet und bleibt dann bei der ip stehen ich kann aldso die box garnicht flashen

wie lösch ich alles das die soft weg ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: soft

habe es probiert hat gestartet aber dann kam Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem Dream-Multimedia Support in Verbindung
 
AW: soft

Anleitung

Link ist nicht mehr aktiv.

Dreamup EStar

Link ist nicht mehr aktiv.


SSL


Link ist nicht mehr aktiv.
 
dreamup startet balken geht bis nach hinte und dann steht upload abgeschlossen warte auf bestägigung dann macht er nichts mehr

du hat doch noch geklappt super danke bist einfach super


andere frage vielleicht kannst du mir auch dabei helfen habe jetzt dreamelite image drauf und ich brauche eine spcs cam wie oder wo ist die ,die cccam und oscam habe ich gefunden und die ander diese aber nicht kennst du da dich aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben