Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft mod funktioniert nicht

juventino3

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi, leute wollte eben meine neue wii in den softmod bringen habe nach der anleitung vom phantom die schritte befolgt, aber wenn der schritt kommt wo nach dem wii button drücken der wad maneger erscheinen soll ist bei mir nichts zusehen, mein original spiel läüft noch allso wii noch nicht geschrottet
wenn ich in wii menü gehe ist zwar der homebrew channel zu sehen ich gehe hinein drücke dann start mehr als luftblasen sind da nicht wenn ich mit der home taste drücke erscheint wo ich das bootmii starten kann, dannach erscheine n 4 symbole wii,homebrewchannel sdkarte und einstellungen die fb reagiert nicht was habe ich falsch gemacht und kann mann das alles noch mal von vorne probieren oder löschen,

habe die FW 4.2e drauf.

bitte um hilfe:diablo:
 
AW: Soft mod funktioniert nicht

Denke nicht, jetzt habe ich aber den homebrew channel gelöscht und ich wollte noch mal von vorne anfangen aber jetzt startet das programm auf der sd karte nicht mehr wenn ich sie reinstecke erscheint nicht mehr das bild wie beim ersten mal sondern nichts
gruß
 
AW: Soft mod funktioniert nicht

hat sich erledigt bräuchte nur einige links wo ich die spiele herbekomme.

grüße
 
AW: Soft mod funktioniert nicht

grazie dj, kannst du mir vieleicht über pn mir eigene seiten posten wo ich auch nach spielen schauen kann? um sie zu saugen? der link scheint offline zusein

forza italia:whistle2:
 
AW: Soft mod funktioniert nicht

Ja du kannst ales wieder deinstallieren.
Versuch es danach noch einmal schritt für schritt.
Funktioniert auf jedenfall.
Wenn nicht schreib nochmal:emoticon-0160-movie
 
Zurück
Oben