Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

soft für 4GB micro sd karte mit R4 modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferguson7600

Newbie
Registriert
19. November 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hab schon ganze board duchsucht aber keine antwort auf die frage

also hab nds lite mit R4 modul und 2GB micro SD karte und 1.18 soft läuft ohne probl...
jetzt hab mir 4GB micro sdhc karte gekauft weil vieleicht besser lauft schnellere datenübertragung oder so (für einige spiele) naja mit 1.18 lauft nix
steht nur loading .... gibs dafür ander soft oder geht R4 mit 4GB sdhc nicht.:emoticon-0107-sweat
 
AW: soft für 4GB micro sd karte mit R4 modul

Wenn ich mich nicht irre, laufen auf der R4 nur micro sd bis 2 GB. Für 4 GB sdhc-Karten muss Du auch das entsprechende R4 SDHC Modul haben.
 
AW: soft für 4GB micro sd karte mit R4 modul

Hallo, das Problem ist das in der R4 Karte keine SDHC Karte läuft! Nur in der R4-SDHC Karte
 
AW: soft für 4GB micro sd karte mit R4 modul

danke muss mir dann noch eine R4 sdhc

kaufen aber soft bleibt 1.18 oder
 
AW: soft für 4GB micro sd karte mit R4 modul

Das R4 Modul läuft nur mit einer (bis) 2GB Micro-SD Karte !! Also kauf dir zum Modul eine 2GB SD karte u. zieh dir die Firmware rauf!!
Hier für dich zu Weihnachten eine mehr oder weniger inoffizielle Firmware für R4. Damit laufen so ziemlich alle neuen Spiele!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß, xtra
 
AW: soft für 4GB micro sd karte mit R4 modul

danke werts mal ausprobieren
 
AW: soft für 4GB micro sd karte mit R4 modul

also die beta 1.24 läuft genau sogut wie die 1.18 danke dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben