Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft für 2110 max

rokli

Ist oft hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo
Suche eine neue Soft fürs 2110 max. Momentan läuft 7.0.12. Karten Q3 sind vorhanden. Was könnte ich nehmen?
Mfg
 
AW: Soft für 2110 max

Hallo
Danke rocketchef für deine Antwort,aber da es nicht mein Navi ist lasse ich lieber die Finger davon.
Habe heute die alte soft mit neuen Karten bestückt auch die entsprechenden dateien dazu und habe Applications error,wat nun? starten-Navigation- Symbol dreht-Navigation-error, was könnte der fehler sein?
Mfg
 
AW: Soft für 2110 max

Hast du auch die entsprechenden nfs-Dateien zur Softwareversion 7.0.12?
Welchen link hast du geladen?
 
AW: Soft für 2110 max

Hallo
Danke euch allen für die Antworten. Habe es jetzt mit der alten soft am laufen. Es fehlte noch eine der nfs Dateien.
<mfg
 
Zurück
Oben