Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sofortaufnahme startet nicht

findmichnicht

Ist oft hier
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
64
Punkte
48
Ort
Schwarzwald
Hallo Gemeinde!
Brauche als Laie mal eure Hilfe!(arbeite sonst nur mit Navis)
Habe eine Dream 800 Clone mit Newnigma2 v3.3.2 drauf.Habe mir heute eine Festplatte WD 500GB eingebaut.Festplatte wird auch in den Einstellungen-System-Speichergeräte- angezeigt mit grünem Punkt und Häckchen(SATA Festplatte-/media/hdd).
In den Einstellungen -Aufnahme Pfad steht folgendes:
Standart Speichergerät -Festplatte
Film Verzeichnes - /hdd/movie/
Timeshift-Verzeichnis -/media/hdd
(Kein Verzeichnis für Sofortaufnahmen)
Wenn ich nun eine Sofortaufname starten will öffnet sich ein Fenster mit folgenden Anzeigen
1) Aufnahme hinzufügen (aktuelle Sendung)
2) Aufnahme hinzufügen (unbegrenzt)
3) Aufnahme hinzufügen (Aufnahmelänge eingeben)
4) Aufnahme hinzufügen (Aufnahmeendzeit eingeben)
5) nicht aufnehmen
drücke ich nun-Aufnahme hinzufügen (aktuelle Sendung)-um die aktuelle Sendung sofort aufzunehmen kommt Meldung
"Um die Timeraufnahme durchführen zu können wurde auf den aufzunehmenden Sender umgeschaltet.
Keine Anzeige im Display das eine Aufnahme läuft und alle Sendungen die ich mit Sofortaufnahme startete liegen im Timerordner!
Was habe ich da falsch gemacht,habe schon mit Suchfunktion gearbeitet aber leider nichts gefunden.
Habe gerade festgestellt wenn ich in- Aufnahme Pfade die Festplatte speichern will kommt folgende Meldung-There was en error while configuring your storage device-
Gruss findmichnicht :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben