1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sofortaufnahme auf gemounteter HDD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von Eisi2005, 5. Dezember 2009.

  1. Eisi2005
    Offline

    Eisi2005 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe es jetzt geschafft mit meiner DB600 auf die HDD derDB800 zuzugreifen und die filme dort abzuspielen. Was nicht klappt, ist das ich auch auf der HDD in der 800er aufnehmen kann. Das hat zwischenzeitlich einmal funktioniert ich weiss aber leider nicht was ich da gemacht habe damit es funktioniert. Immer wenn ich jetzt die Aufnahmetaste drücke schaltet er ind en Radio Modus. Timeshift geht deshalb auch nicht. Hat evtl jemand einen tip ?

    Gruß
    Eisi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Sofortaufnahme auf gemounteter HDD

    Du solltest erst die Video Taste drücken und dann erscheint im TV eine andere Leiste, dann solltest du wieder auf die Radio Taste drücken, die mit dem roten Punkt versehen ist.
     
    #2
    Eisi2005 gefällt das.
  4. Eisi2005
    Offline

    Eisi2005 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sofortaufnahme auf gemounteter HDD

    @Matlock

    perfekt genau das war es. Super genial Danke

    Gruß
    Eisi
     
    #3
  5. Eisi2005
    Offline

    Eisi2005 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sofortaufnahme auf gemounteter HDD

    Moin,

    gibt es auch ne Taste wenn ich Video gedrückt habe, mit der ich direkt zu meinen Sendungen auf der internen HDD komme ? Oder muss ich da Menü und dann Datei-Modus aufrufen ?

    Ich weiss ist auch nur 2 Tasten drücken, wäre aber für meine Frau verständlicher wenn ich ihr sage das sie immer Video + Taste x drücken muss um was mit Aufnahmen zu machen.

    Gruß
    Eisi
     
    #4

Diese Seite empfehlen