Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sofortaufnahme auf gemounteter HDD

Eisi2005

Ist oft hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich habe es jetzt geschafft mit meiner DB600 auf die HDD derDB800 zuzugreifen und die filme dort abzuspielen. Was nicht klappt, ist das ich auch auf der HDD in der 800er aufnehmen kann. Das hat zwischenzeitlich einmal funktioniert ich weiss aber leider nicht was ich da gemacht habe damit es funktioniert. Immer wenn ich jetzt die Aufnahmetaste drücke schaltet er ind en Radio Modus. Timeshift geht deshalb auch nicht. Hat evtl jemand einen tip ?

Gruß
Eisi
 
AW: Sofortaufnahme auf gemounteter HDD

Du solltest erst die Video Taste drücken und dann erscheint im TV eine andere Leiste, dann solltest du wieder auf die Radio Taste drücken, die mit dem roten Punkt versehen ist.
 
AW: Sofortaufnahme auf gemounteter HDD

@Matlock

perfekt genau das war es. Super genial Danke

Gruß
Eisi
 
AW: Sofortaufnahme auf gemounteter HDD

Moin,

gibt es auch ne Taste wenn ich Video gedrückt habe, mit der ich direkt zu meinen Sendungen auf der internen HDD komme ? Oder muss ich da Menü und dann Datei-Modus aufrufen ?

Ich weiss ist auch nur 2 Tasten drücken, wäre aber für meine Frau verständlicher wenn ich ihr sage das sie immer Video + Taste x drücken muss um was mit Aufnahmen zu machen.

Gruß
Eisi
 
Zurück
Oben