1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Socom Special Forces geht nicht mit KMEAW CFW 3.55

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von zickes, 25. August 2011.

  1. zickes
    Offline

    zickes Guest

    Hallo, ich habe meine PS3 mit der KMEAW CFW 3.55 geupdatet und mir den Multiman als Manager installiert. Nun möchte ich jedoch das Spiel Socom Special Forces spielen, dies funktioniert jedoch nicht da diese Spiel min. die originale Firmware 3.56 benötigt. Es müsste doch irgendein Weg geben um dieses Spiel trotzdem zum Starten zu bringen.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank im Voraus

    zickes
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 Chef Mod

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Socom Special Forces geht nicht mit KMEAW CFW 3.55

    Socom Speziall Forces läuft auf der Kmaew zumindest die EU Version. Du musst nur den Patch V1.02 installieren(.pkg), bzw. ein FIX mit EBOOT.

    Normalerweise sollte der bei deiner Quelle dabei sein.

    Wenn nicht schreib bitte welche Version (BCES*****) du hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
    #2

Diese Seite empfehlen