Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soap-Stars ziehen sich für die FHM aus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Dass Soap-Darstellerinnen so einiges machen, um berühmt zu werden, ist nichts neues. Daher nutzten jetzt drei der TV-Sternchen die Gunst der Stunde, um sich freizügig in der aktuellen Ausgabe der "FHM" zu präsentieren.

9351292083860.jpg


FHM-Fotograf Jan Rasmus Voss hat ein besonderes Auge dafür, die Vorzüge der Frauen ins rechte Licht zu rücken. In der aktuellen Ausgabe des Lifestyle-Magazins ist ihm dies zum wiederholten Male gelungen: Mit Birte Glang (28, "Unter uns"), Ania Niedieck (27, "Alles was zählt") und Sila Sahin (25, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") lichtete er drei begehrenswerte Jung-Darstellerin ab.

Im Interview mit den Machern der FHM gab Birte Glang Einblicke in das Leben als Serien-Darstellerin: "Ausländische Modelagenturen denken immer noch, ich wäre das Werbegesicht einer deutschen Seifenmarke."

Sila Sahin hat vom Vergleich ihres Berufs mit Pflegeprodukten die Nase voll: "Das Wort Seifenoper kann ich nicht mehr hören." Ania Niedeck hingegen verrät in der aktuellen Ausgabe der FHM, ob sie sich selbst sexy findet. "Das kommt immer auf die Situation an. Und außerdem liegt es natürlich im Auge des Betrachters," meint die 27-Jährige bescheiden.

Bilder

4101292083860.jpg


2651292083860.jpg


8971292083860.jpg


3081292083861.jpg


6511292083861.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben