1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soap-Stars ziehen sich für die FHM aus

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 11. Dezember 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Dass Soap-Darstellerinnen so einiges machen, um berühmt zu werden, ist nichts neues. Daher nutzten jetzt drei der TV-Sternchen die Gunst der Stunde, um sich freizügig in der aktuellen Ausgabe der "FHM" zu präsentieren.

    [​IMG]

    FHM-Fotograf Jan Rasmus Voss hat ein besonderes Auge dafür, die Vorzüge der Frauen ins rechte Licht zu rücken. In der aktuellen Ausgabe des Lifestyle-Magazins ist ihm dies zum wiederholten Male gelungen: Mit Birte Glang (28, "Unter uns"), Ania Niedieck (27, "Alles was zählt") und Sila Sahin (25, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") lichtete er drei begehrenswerte Jung-Darstellerin ab.

    Im Interview mit den Machern der FHM gab Birte Glang Einblicke in das Leben als Serien-Darstellerin: "Ausländische Modelagenturen denken immer noch, ich wäre das Werbegesicht einer deutschen Seifenmarke."

    Sila Sahin hat vom Vergleich ihres Berufs mit Pflegeprodukten die Nase voll: "Das Wort Seifenoper kann ich nicht mehr hören." Ania Niedeck hingegen verrät in der aktuellen Ausgabe der FHM, ob sie sich selbst sexy findet. "Das kommt immer auf die Situation an. Und außerdem liegt es natürlich im Auge des Betrachters," meint die 27-Jährige bescheiden.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    bigripper, dscha und Basgotha gefällt das.

Diese Seite empfehlen