Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

M0skit0

Newbie
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeninde,

ich bin neu auf diesem Gebiet und wollte fragen welchen Receiver ich mir kaufen kann (soll). Ich empfange Premiere über Sat und habe bei meinem ABO diese MBox von Medion (DSB 100) bekommen. Da ich diese Box nicht wirklich gut finde möchte ich euch fragen was Ihr mir hier als Profis empfehlen könnt an Boxen die zu dieser So2 (Nagra) Karte passen.

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe


Lg

Moskito
 
AW: So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

mach mal genauere Angaben...........
mit Festplatte oder ohne?
HD?
Twin Tuner?
CI Schacht?
Preis?
 
AW: So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

Hallo

also ne Festplatte muss er nicht haben, Ci Schacht wäre schön wegen der Karte oder? Ist das was anderes?

Der Preis denke ich so um 150€.

Danke

Moskito
 
AW: So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der Ci Schacht ist für ein Modul(Alphacrypt/Diablo)sollte er schon haben,weil nicht lizensierte Resis die Karte sonst nicht lesen können.Ein Kartenschacht ist meistens Standart(in der Preisklasse die du angibst)
ich selber habe einen Homcast 8000S PVR(mit Festplatte/Twin Tuner) und bin sehr zufrieden damit.Lese dich am besten mal im Resibereich ein,grundlegend will ich dir jetzt zu keinem bestimmten Receiver raten,da die Geschmäcker verschieden sind
 
AW: So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

Deine SO2 Karte ist mit jeden Receiver Tauglich der einen CI Schacht hat und ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen das die SO2 Karte mit Alphacrypt auf fast allen Receivern Läuft, aber nur, was ich weiss mit dem neuen Update 1.18, da kann ich mitreden.

Gruss der Hexer0111
 
AW: So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

Hallo

wie sieht es denn mit der Q-BOx aus? laäuft da meine S02 Karte mit?

Oder brauche ich da diese V13 Karteß oder laufen die beide ?

Danke für Antworten


Moskito
 
AW: So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

die karte läuft auf jedenfall in der Qbox allerdings ist die box noch sehr jung und hat noch ein paar macken.aber ansonsten ist das nicht schlecht.
 
AW: So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

hol dir am besten irgendeine linux-box!!!
nur in deiner preisklasse wirst du nicht viel kriegen ausser ner dbox2,ner blackbox,dream 500 oder 600 oder ebend die q-box!

man könnte aber auch mal nach ner ip-box schauen!da hab ich aber die preise nicht so im kopf!!!
 
Zurück
Oben