1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M0skit0, 17. Dezember 2008.

  1. M0skit0
    Offline

    M0skit0 Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeninde,

    ich bin neu auf diesem Gebiet und wollte fragen welchen Receiver ich mir kaufen kann (soll). Ich empfange Premiere über Sat und habe bei meinem ABO diese MBox von Medion (DSB 100) bekommen. Da ich diese Box nicht wirklich gut finde möchte ich euch fragen was Ihr mir hier als Profis empfehlen könnt an Boxen die zu dieser So2 (Nagra) Karte passen.

    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe


    Lg

    Moskito
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

    mach mal genauere Angaben...........
    mit Festplatte oder ohne?
    HD?
    Twin Tuner?
    CI Schacht?
    Preis?
     
    #2
  4. M0skit0
    Offline

    M0skit0 Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

    Hallo

    also ne Festplatte muss er nicht haben, Ci Schacht wäre schön wegen der Karte oder? Ist das was anderes?

    Der Preis denke ich so um 150€.

    Danke

    Moskito
     
    #3
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

    der Ci Schacht ist für ein Modul(Alphacrypt/Diablo)sollte er schon haben,weil nicht lizensierte Resis die Karte sonst nicht lesen können.Ein Kartenschacht ist meistens Standart(in der Preisklasse die du angibst)
    ich selber habe einen Homcast 8000S PVR(mit Festplatte/Twin Tuner) und bin sehr zufrieden damit.Lese dich am besten mal im Resibereich ein,grundlegend will ich dir jetzt zu keinem bestimmten Receiver raten,da die Geschmäcker verschieden sind
     
    #4
  6. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

    Deine SO2 Karte ist mit jeden Receiver Tauglich der einen CI Schacht hat und ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen das die SO2 Karte mit Alphacrypt auf fast allen Receivern Läuft, aber nur, was ich weiss mit dem neuen Update 1.18, da kann ich mitreden.

    Gruss der Hexer0111
     
    #5
  7. M0skit0
    Offline

    M0skit0 Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

    Hallo

    wie sieht es denn mit der Q-BOx aus? laäuft da meine S02 Karte mit?

    Oder brauche ich da diese V13 Karteß oder laufen die beide ?

    Danke für Antworten


    Moskito
     
    #6
  8. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

    die karte läuft auf jedenfall in der Qbox allerdings ist die box noch sehr jung und hat noch ein paar macken.aber ansonsten ist das nicht schlecht.
     
    #7
  9. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: So2 Karte von Premiere und Receiver Kauf

    hol dir am besten irgendeine linux-box!!!
    nur in deiner preisklasse wirst du nicht viel kriegen ausser ner dbox2,ner blackbox,dream 500 oder 600 oder ebend die q-box!

    man könnte aber auch mal nach ner ip-box schauen!da hab ich aber die preise nicht so im kopf!!!
     
    #8

Diese Seite empfehlen