1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So2 Karte bei Sky

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pane75, 19. März 2011.

  1. Pane75
    Offline

    Pane75 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Gemeinde.
    Häng zur Zeit als Client an Sky dran. Der "Karten Server" ist sehr unzuverlässig (oft tagelanger Programm ausfall). Nun will ich selbst ein Abbo bei Sky bestellen und CS damit betreiben (in meinem Haus) ca. 5 Clienten. Sharen werd ich über Freetz. Welchen Receiver Typ geb ich bei Sky an damit ich eine So2 Karte krieg und keine V13. Habe selbst einen Opticum HD XC403p. Einen Sky Receiver will ich nicht haben.
    Danke schon mal für Eure Hilfe und schönes Wochenende!!


    mfg
    Pane
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Am besten du sagst Ihnen das Du noch eine Dbox2 hast, dafür bekommste die S02. Sie werden dir zwar erzählen das der nicht mehr Support hat aber er wird von SKY unterstützt. Hatte ich auch so gemacht
     
    #2
  4. bagalu
    Offline

    bagalu Newbie

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: So2 Karte bei Sky

    Hallo,

    Phillips DSR 9004/9005 läuft auch mit S02 und kann HD. Google mal nach Seriennummer-Generator, da hast du gleich eine Seriennummer die die bei Sky wissen wollen.

    Gruß Bagalu
     
    #3
  5. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Seriennummer braucht man nicht, wurde bei mir auch nicht nachgefragt. Hatte mal vor geraumer Zeit gelesen, das Sky aus datenrechtlichen gründen nicht danach fragen darf.
    Was geht die es auch an, welchen Receiver du hast also sprich Seriennummer. Wenn du auf Nr sicher gehen willst. Sage einfach du hast dir gerade einen bestellt und daher keine Seriennummer vom Gerät
     
    #4
  6. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: So2 Karte bei Sky

    Geh in ein Markt (saturn media) und sag du willst ne S02 weil TV an wand und kein bock auf ein Reciver der mit einem Kabel runterhängt!
     
    #5
  7. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: So2 Karte bei Sky

    Mach es dir nicht so schwer!
    Sage ihn einfach D-Box2,sie fragen dich nach der nummer!
    Hier kannst du dir eine Nummer suchen!
    Fertig1

    Hier ein Generator!!:emoticon-0150-hands
    .txt entfernen!!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    Pane75 gefällt das.
  8. Pane75
    Offline

    Pane75 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: So2 Karte bei Sky

    Hi Zusammen.
    Thx @ all für eure guten Tips. Werd Sky mal anfunken und schauen was geht. Meld mich dann wieder wenn ich was genaueres weiß.


    mfg
    Pane
     
    #7
  9. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Die stellen such nicht mehr so an wie damals noch Premiere. Bei dehnen war das ja immer ein Weltuntergang wenn man mal eine neue Karte brauchte.
     
    #8

Diese Seite empfehlen