Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So2 Karte bei Sky

Pane75

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Gemeinde.
Häng zur Zeit als Client an Sky dran. Der "Karten Server" ist sehr unzuverlässig (oft tagelanger Programm ausfall). Nun will ich selbst ein Abbo bei Sky bestellen und CS damit betreiben (in meinem Haus) ca. 5 Clienten. Sharen werd ich über Freetz. Welchen Receiver Typ geb ich bei Sky an damit ich eine So2 Karte krieg und keine V13. Habe selbst einen Opticum HD XC403p. Einen Sky Receiver will ich nicht haben.
Danke schon mal für Eure Hilfe und schönes Wochenende!!


mfg
Pane
 
Hi,

Am besten du sagst Ihnen das Du noch eine Dbox2 hast, dafür bekommste die S02. Sie werden dir zwar erzählen das der nicht mehr Support hat aber er wird von SKY unterstützt. Hatte ich auch so gemacht
 
AW: So2 Karte bei Sky

Hallo,

Phillips DSR 9004/9005 läuft auch mit S02 und kann HD. Google mal nach Seriennummer-Generator, da hast du gleich eine Seriennummer die die bei Sky wissen wollen.

Gruß Bagalu
 
Seriennummer braucht man nicht, wurde bei mir auch nicht nachgefragt. Hatte mal vor geraumer Zeit gelesen, das Sky aus datenrechtlichen gründen nicht danach fragen darf.
Was geht die es auch an, welchen Receiver du hast also sprich Seriennummer. Wenn du auf Nr sicher gehen willst. Sage einfach du hast dir gerade einen bestellt und daher keine Seriennummer vom Gerät
 
AW: So2 Karte bei Sky

Geh in ein Markt (saturn media) und sag du willst ne S02 weil TV an wand und kein bock auf ein Reciver der mit einem Kabel runterhängt!
 
AW: So2 Karte bei Sky

Mach es dir nicht so schwer!
Sage ihn einfach D-Box2,sie fragen dich nach der nummer!
Hier kannst du dir eine Nummer suchen!
Fertig1

Hier ein Generator!!:emoticon-0150-hands
.txt entfernen!!!!

Link Removed
 
AW: So2 Karte bei Sky

Hi Zusammen.
Thx @ all für eure guten Tips. Werd Sky mal anfunken und schauen was geht. Meld mich dann wieder wenn ich was genaueres weiß.


mfg
Pane
 
Die stellen such nicht mehr so an wie damals noch Premiere. Bei dehnen war das ja immer ein Weltuntergang wenn man mal eine neue Karte brauchte.
 
Zurück
Oben