1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SO2 für Edision Classic

Dieses Thema im Forum "Edision How To`s/ News/ u.a." wurde erstellt von Zipfel 69, 28. Juli 2011.

  1. Zipfel 69
    Offline

    Zipfel 69 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lukas
    Hallo zusammen !
    Habe gerade von SKY eine SO2 Karte bekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, nochmal "neueste" Software aufgespielt. (aus Januar)
    Funktionierte nach nochmaligem Freischalten halbwegs.
    Allerdings mehrere Sender bleiben Dunkel, vorallem ESPN America, um den es mir am meisten geht.
    Oft auch nur statt verschlüsselt - "kein Signal" !!
    Kann mir jemand weiterhelfen ??
    Danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: SO2 für Edision Classic

    Hallo Zipfel,


    Hab auch einen Argus Classic. Alle Sender laufen. Ich geb dir mal eine Frequnzliste von Sky:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Vergleich mal die Freqnenz von ESPN America(s) bei deinem Sender mit den geforderten Frequenzen von ESPN America(s) aus der Liste.
    Mach mal einen Sendersuchlauf. Dann schau unter A-Z nach ESPN America(s). Da wirst du mehrere ESPN AmericaCs) finden, weil auch andere Provider den Sender haben. Klick einfach durch. Wenn dann ein ESPN America(s) hell wird, hast du den von Sky gefunden.
    Falls du damit keinen Erfolg hast, dann fehlt dir der Transponder. Dann hilft dir nur die Einzelsendersuche. Dort trägst du die Daten rein, die du für ESPN AmericaCs) in der Liste gefunden hast. Nach dem Suchlauf findest du die Sender ganz hinten in der Liste.

    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
    #2
    Zipfel 69, scorpi und extra gefällt das.
  4. Zipfel 69
    Offline

    Zipfel 69 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lukas
    AW: SO2 für Edision Classic

    Danke , werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren !
    bis denne
     
    #3

Diese Seite empfehlen