Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So viele Deutsche kassieren Rente im Ausland

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
Immer mehr Deutsche lassen sich die Rente ins Ausland überweisen!
Im vergangenen Jahr waren es 191 730 Versicherte,die ihren Ruhestand in anderen Ländern genießen.Das ist ein Anstieg um 3,15% zum Vorjahr,als es 185 878 Auslands-Rentner waren.
Und:Rund 1,35 Mio.ausländische Versicherte bekommen ihre deutsche Rente ins Ausland.

Platz 1.USA 25246
Platz 2.Schweiz 22033
Platz 3.Österreich 18801
Platz 4.Spanien 15442
Platz 5.Frankreich 14308
Platz 6.Kanada 11213
Platz 7.Australien 8960
Platz 8.Niederlande 7697
Platz 9.Großbritannien 6720
Platz 10.Südafrika 6286
Platz 11.Italien 5771
Platz 12.Belgien 4640
Platz 13.Brasilien 3627
Platz 14.Schweden 3478
Platz 15.Polen 3232



Dreamermax :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: So viele Deutsche kassieren Rente im Ausland

Ich würde die Rente nur in D auzahlen.

MFG
Cobra
 
AW: So viele Deutsche kassieren Rente im Ausland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Am besten noch in Lebensmittelmarken und Bekleidungsgutscheinen?

Hallo? Wer 45 Jahre geknüppelt hat, wird ja wohl den Lebensabend dort verbringen dürfen wo er lustig ist.

Der Treibhauseffekt ist auch nicht mehr das was er früher mal war. Alle schwafeln von Klimaerwärmung und keiner merkt das es immer kälter wird.
Ich will auch dahin wo es warm ist, wenn meine Zeit gekommen ist! :)
 
AW: So viele Deutsche kassieren Rente im Ausland

In 20 Jahren wird Cobra (CDU-Wähler?, grins) auch anders darüber denken. Laß ihn mal überhaupt in die Nähe einer Rente kommen, dann wäre er froh, er würde wenigstens eine im Ausland bekommen, hahaha...

Gruß
claus13
 
AW: So viele Deutsche kassieren Rente im Ausland

Der 1. Mai 2012 ist der größte Tag in meinem Leben. Ab da arbeiten alle anderen für mich. Ich schwanke noch zwischen Niederlande, wegen der Freiheit, oder Zugspitze, wegen der Erderwärmung. :diablo:
 
AW: So viele Deutsche kassieren Rente im Ausland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OH du Glücklicher,
in den nächsten 10-20 Jahren werden nicht mehr so viele
gehen können? weil sehr sehr viele Menschen Von SGB2
und Hartz4 in die Rente gehen.und mit den paar Mücken
will uns dann auch keiner mehr.
Oder wer glaubt eigendlich das er bis 67-70 in seinem
Job arbeitet.
 
AW: So viele Deutsche kassieren Rente im Ausland

@hottehue,

Du Glücklicher, ich muss noch 12 Jährchen.

Es stimmt schon bedenklich, wenn man sich langsam aber sicher nach der Rente sehnt. Ich muss mir da mal Gedanken machen...

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben